Zahnersatz Müller e. K.

Hohe Qualität zum niedrigen Preis: CAD/CAM-Zahnersatz aus Ratingen auf der Erfolgswelle

(PM) Ratingen, 14.08.2012 - Positive Bilanz bei Zahnersatz Müller: ein Jahr "Zahnersatz-Manufaktur" in Ratingen: Nicht allein die Technik zählt, auch die Vision dahinter: Im Juli 2011 eröffnete Zahntechnikermeister Frank Müller, der mit seinem Unternehmen seit 15 Jahren hochwertigen Auslandszahnersatz fertigt, sein exklusives Fräszentrum im Ratinger ZahnHaus, dem Firmensitz von Zahnersatz Müller. Seitdem fährt der engagierte Geschäftsführer zweigleisig: Neben dem bereits etablierten Zahnersatz aus dem Ausland bietet er nun auch computergestützten Zahnersatz "made in Germany" zu einem unschlagbar günstigen Preis an – mit großem Erfolg. Denn zum einjährigen Firmenjubiläum war die Auslastung der fünfachsigen Highspeed-Fräsanlage bereits so hoch, dass Müller sein Zentrum erweitern und zwölf neue Mitarbeiter einstellen musste.

"Mit diesem großen Erfolg nach nur einem Jahr habe ich nicht gerechnet. Wir haben fast alle Zahnärzte in Ratingen als Kunden gewinnen können, aber auch bundesweit schon diverse Aufträge abgewickelt und die Zusammenarbeit mit unseren Partner-Zahnärzten noch weiter intensivieren können", erklärt der Geschäftsführer von Zahnersatz Müller zufrieden. Und da die Nachfrage nach seinem "Zahnersatz exklusiv Deutschland" nach wie vor steigt, wird er im Frühjahr nächsten Jahres weitere fünf Mitarbeiter für die CAD/CAM-Produktion einstellen und u.a. in neue Technologien wie ein Modellsystem und einen Intraoralscanner investieren. Das heißt: Visionär Frank Müller hat seine neue Qualitätsmarke innerhalb kürzester Zeit etabliert und wird mit neuen Ideen weiter in die Offensive gehen.

Der Patient hat die Wahl: exklusiv oder international

Auch wenn das Thema Auslandszahnersatz weiterhin sein wichtigstes Standbein bleiben wird, möchte er den Patienten, die hochwertige deutsche Qualität zu niedrigen Preisen bevorzugen, eine Wahlmöglichkeit anbieten. Und so liegen seine Preise für den exklusiven Zahnersatz aus Ratingen dank seines durchdachten Service-Konzepts der "24-Stunden-Krone" und des effizienten CAD/CAM-Hightech-Verfahrens immer noch deutlich unter denen eines deutschen Labors.

Müller: "Den normalen Preis für Zahnersatz halte ich für überhöht, und was noch entscheidender ist: für die meisten Patienten nicht mehr bezahlbar. Es gilt, eine Möglichkeit finden, hochwertigen Zahnersatz unter dem Kassenpreis anfertigen zu können. Das geht aus meiner Sicht nur im Ausland oder im CAD/CAM-Verfahren. Mit unserem beliebten ‚Zahnersatz international' und unserer neuen modernen Zahnersatz-Manufaktur in Ratingen sind wir doppelt gut für die Zukunft gewappnet."
Zahnersatz Müller e.K.
Frank Müller

+2102-100 49 80
�BER ZAHNERSATZ MÜLLER E. K.

Zahnersatz:Müller ist eine Dentalhandelsgesellschaft mit Firmensitz in Ratingen, etwa 10 Kilometer südlich von Düsseldorf. Die Idee, einen qualitativ hochwertigen und dennoch günstigen Zahnersatz zu produzieren, wurde bereits im ...
Zahnersatz Müller e. K.
Mülheimer Straße 49