C. Jentner mit rundem Programm auf der BASELWORLD 2011

(PM) Pforzheim, 15.03.2011 - Auch 2011 wird C. Jentner Oberflächen- und Galvanotechnik wieder als Aussteller auf der BASELWORLD, der Weltmesse für Uhren und Schmuck, vertreten sein. Vom 24. bis 31. März stellt der Pforzheimer Spezialist für Produkte und Dienstleistungen rund um die Oberflächen- und Galvanotechnik in Halle 3.U an Stand H40 sein breites Portfolio an galvanischen Anlagen und Geräten vor; in Live-Demos kann sich das Fachpublikum, bestehend aus Händlern renommierter Uhren- und Schmuck-Marken sowie den wichtigsten Diamanten-, Edelstein- und Perlen-Anbietern, dann direkt von den vielfältigen Funktionen ausgewählter Galvanisierungsgeräte überzeugen. Ein Highlight ist dabei die Kleingalvanik Digital II, die mit einem umfassenden und benutzerfreundlichen Leistungsspektrum aufwartet, außerdem sind auf der Messe unter anderem noch die Rhodium Machine RM01 sowie die Kleingalvanisiergeräte Comfort III und V zu sehen. Darüber hinaus präsentiert C. Jentner auf einer Projektionswand die Möglich­keiten seines Spezial-Onlineshops für Juweliere, Goldschmiede und Uhrmacher, der unter www.galvano-shop24.de erreichbar ist.

„Die BASELWORLD ist bereits seit vielen Jahren ein fester Termin im Messekalender von C. Jentner, denn sie bietet uns immer wieder aufs Neue die Möglichkeit, den Händlern vor Ort unser umfassendes Portfolio vorzustellen und im direkten Dialog wertvolle Kontakte zu knüpfen“, kommentiert Chris Jentner, Geschäftsführer von C. Jentner.

Leistungsstarke Kleingalvanik und komfortabler Webshop

Zu den anlässlich der BASELWORLD präsentierten Neuheiten gehört mit der Kleingalvanik Digital II ein besonders leistungsstarkes Modell, das über einen einzigen Drehregler ein einfaches und exaktes Einstellen von Spannungs-, Zeit- und Temperaturwerten ermöglicht. Außerdem verfügt das Gerät unter anderem über ein großes Display zum komfortablen Ablesen, ein strapazierfähiges Tastenfeld mit integrierten LEDs sowie eine Füllstandsüberwachung und überzeugt mit seinem niedrigen Stromverbrauch wie auch der intuitiven Bedien­barkeit. Mit der Rhodium Machine RM01 lassen sich Schmuckteile problemlos elektrolytisch entfetten und rhodinieren. Die universell einsetzbaren Kleingalvanisiergeräte Comfort III und V eignen sich für alle gängigen galvanischen Bäder, beispielsweise für elektrolytisches Entfetten, Farbgold- und Goldplattierbäder, Glanzsilber- und Rhodiumbäder oder Palladiumbäder. Weitere Themen am Messe­stand sind der Nanoanlaufschutz sowie Wasseraufbereitungsanlagen. Nicht zuletzt steht der Onlineshop von C. Jentner auf dem Programm: Das Angebot des überarbeiteten Shops unter www.galvano-shop24.de umfasst Zubehörteile für galvanische Geräte oder Edelmetall-Elektrolyte wie beispielsweise Goldbad, Palladiumbad, Schwarzrutheniumbad und Rhodium-Konzentrat.
Frau Martina Overmann
66976 Rodalben
+49-6331-5543-0
�BER C. JENTNER OBERFLÄCHEN- UND GALVANOTECHNIK