17.06.2008 -
Sich auf dem bestehenden Kundenstamm auszuruhen, kann mit der Zeit gefährlich werden. Immer wieder springen Kunden ab, warum auch immer. Deshalb müssen ... mehr
18.03.2008 -
Viele Unternehmen glauben: Je mehr Produkte sie in einer Werbebroschüre oder Werbeanzeige bewerben umso größer der Erfolg. Dabei ist meist genau das ... mehr
18.02.2008 - Wie wäre es, wenn Sie Ihre Direktwerbung künftig zum Nulltarif versenden? Das Teuerste bei einem Werbebrief ist ja bekanntlich immer noch das Porto. Suchen ... mehr
30.11.2007 - Viele Website-Betreiber stellen sich immer wieder die Frage: Was können wir im Online-Marketing verbessern, wie unseren Erfolg im Internet erhöhen? Auf der ... mehr
22.10.2007 - Werbebroschüren, Video-Spots, Fax-Mailings, sie alle präsentieren Ihre Werbung meist nur linear. So wie es der Werbetreibende vorgesehen hat. Im Internet ... mehr
14.09.2007 - Wenn Sie neue Kunden gewinnen möchten, können Ihnen Fachartikel hierfür
goldene Brücken bauen. Der Grund: Sie können darin Ihre Kompetenz zum
Ausdruck ... mehr
19.07.2007 -
Direktmarketing und Werbung erfordern nicht nur hohen Zeitaufwand, sie kosten Unternehmen auch viel Geld. Am Ende steht dann oft die bittere Erkenntnis: ... mehr
19.06.2007 - Besitzen Sie eine eigene Visitenkarte? Aber klar doch, werden Sie sagen, und auf ein kleines Papierkärtchen verweisen mit Ihrem Namen, Ihrem Firmenlogo und ... mehr
23.05.2007 - In der Regel machen Menschen am liebsten Geschäfte mit Personen und Unternehmen, die sie kennen, die ihnen sympathisch sind und denen sie Vertrauen ... mehr
16.03.2007 - Werbebriefe gehören nach wie vor zu einer der meist genutzten Instrumente im Direktmarketing. Wenngleich seine Effizienz oftmals in Frage gestellt wird, ... mehr