Gabriela Jaecker. Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen.

"Business Frühstück für Familienunternehmen" am 20.04.2012 in Nürnberg

Thema: Motivaction - Mit engagierten Mitarbeitern zu begeisterten Kunden!
(PM) Frankfurt am Main, 26.03.2012 - Zusammen mit unserem Kooperationspartner, dem F.A.Z.-Institut Seminare findet am 20. April 2012 von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr unser nächstes „Business-Frühstück für Familienunternehmen“ im Hotel „Schindlerhof“ in Nürnberg statt.

Einleitend spricht Herr Frank Mauderer, Unternehmer, Berater und Moderator, zu dem Thema „Das faule Kind im Workaholic – Was unterscheidet die Spitzenkräfte vom Mittelmaß?“. Der kurzweilige Vortrag beleuchtet die Themen Selbst- und Zeitmanagement aus einer neuen Perspektive und holt den Zuhörer in der ihm wohlbekannten Arbeitswelt ab.

Im Anschluss daran berichtet der Hauptreferent Herr Klaus Kobjoll über seine Erfolgsrezepte in Sachen Mitarbeiterführung und insbesondere auch über den MitarbeiterAktienindeX MAX® – ein langjährig erprobtes Tool, das die Zufriedenheit der Mitarbeiter durch erhöhte Selbsterkenntnis, Eigenverantwortung und Wertschätzung garantiert.

Das Business-Frühstück dient als Plattform für Unternehmer und alle Interessierten, die sich – wie wir – für Familienunternehmen begeistern und einen vertrauensvollen Austausch möchten.

Interessierte können sich über die Website www.gabrielajaecker.de anmelden.
Gabriela Jaecker. Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen
Frau Stefani Schlapp
Zust�ndigkeitsbereich: Firmenpresse
Mainzer Landstraße 15-17
+49-69-24008570
�BER GABRIELA JAECKER. PERSONAL- UND NACHFOLGEBERATUNG FÜR FAMILIENUNTERNEHMEN.

Die Suche nach Kandidaten für Führungspositionen in Familienunternehmen ist speziell. Sie erfordert weit mehr als eine reine Vermittlungstätigkeit oder die üblichen Leistungen eines „Headhunters”. Sie verlangt nach einem ...
Gabriela Jaecker. Personal- und Nachfolgeberatung für Familienunternehmen.
Mainzer Landstraße 15-17