Pressemitteilung, 12.03.2013 - 11:27 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bunte Ostergrüße via E-Mail: postina.net bietet ein Nest voller Ideen inklusive Osterquiz für Kundengrüße
Vielfältig, direkt und erschwinglich sind die Möglichkeiten der elektronischen Post. postina.net, die Agentur für E-Mail und Online Marketing macht es mit ihrem Osterquiz vor.
(PM) Heidelberg, 12.03.2013 - Wie lang sind die Löffel vom Osterhasen? Wie schnell kann er hoppelnd Ostereier zustellen? Und was ist ein „falscher Hase“? Diese und andere spannende Fragen werden im postina.net Osterquiz ( (pn-mail.de/-lp/S0htZ2664/GvpgC3 ) beantwortet. Unter allen Teilnehmern wird ein leckerer Delikatessenkorb verlost. postina.net hat noch weitere virtuelle Ostereier im Repertoire. Die Agentur ist auf einfallsreiche und ansprechende E-Mail und Online-Marketing-Maßnahmen im Geschäftskunden- und Endkunden-Bereich spezialisiert.Beim innovativen Rubbelbild wird der Kunde aktiv: mit dem Mauszeiger wischt er über ein Motiv und legt damit ein darunterliegendes Bild frei. Das kann ein buntes “Osterei” sein, dass zum Beispiel in Form eines spaßigen Bildes zum Schmunzeln einlädt oder auch ein interessanter Einkaufsgutschein.Mit der personalisierten Grußkarte wird der Kunde persönlich angesprochen. Er findet seinen Namen überraschenderweise mitten im Foto wieder. Es gibt bestehende österliche Bildmotive , aber auch ein eigenes Foto kann entsprechend bearbeitet werdenDiese und viele weitere kreative Ideen der Agentur finden sich hier: www.postina.net/de/leistungen/full-service/kreative-ideen.html . Übrigens: viele Anregungen rund um E-Mail Marketing gibt es im Newsletter von postina.net Eintragen unter: www.postina.net/de/newsletter.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

postina.net GmbH E-Mail & Online Marketing
Frau Yvonne Perdelwitz
Kapellenstraße 72
88471 Laupheim
+49-6221-7534224
info@postina.net
www.postina.net


ÜBER POSTINA.NET

Spezialisierte Agentur für E-Mail & Online Marketing mit Sitz in Heidelberg und Büros in Berlin und Mailand, gegründet 2004. Das Experten-Team unterstützt Unternehmen und Institutionen in ihrer Kundenkommunikation. Kernaufgabe ist die Realisierung von kreativen und zielgruppengenauen E-Mail Newslettern und Kampagnen. Mit Kompetenzen aus den Bereichen Marketing, Webdesign und Redaktion bietet postina.net seinen Kunden eine ganzheitliche Lösung aus einer Hand an. Zum Kundenstamm zählen u.a. die HeidelbergCement AG, der BELTZ-Verlag und die Christoffel Blindenmission.