Bulb Fiction - LED Globe Glühbirne rEvolution 60 von ChiliconValley

(PM) München, 29.04.2015 - Sie leuchtet richtig hell und sieht absolut stylish aus. Es geht um die neue kultige E27 Kugelbirne der LED rEvolution Serie von ChiliconValley. Die klare, transparente Version ist schon gigantisch und strahlt in einem wunderschönen warmweißen Licht. Aber jetzt gibt es ganz neu eine matte und die kopfverspiegelte Variante der Kugelbirne. Beide eignen sich besonders gut dafür – wie es derzeit in ist – in „nackte“ E27-Lampenfassungen geschraubt zu werden.

Die Kugel ist nicht aus Kunststoff wie die meisten der neuen LED Globe Glühbirnen, sondern auch in der matten, milchigen Version komplett aus Glas. Das und die Glühfäden in ihrem Inneren verleihen ihr den typischen Glanz und das gleichmäßige strahlende Licht. Mit 8W und einem Lichtstrom von ca. 780 Lumen leuchtet die matte LED Kugelbirne etwas heller als eine herkömmliche 60W Glühbirne.

Ein besonderes Highlight ist jedoch die kopfverspiegelte LED Kugelbirne rEvolution. Auch sie entspricht mit 6W und ca. 730 Lumen in etwa einer herkömmlichen 60W Glühbirne. Und diese LED Kugelbirne ist sogar dimmbar. Wie alle LED Glühbirnen der rEvolution Serie ist sie mit der modernsten Glühfadentechnik ausgestattet.

Goldstandard: ChiliconValley LED Kugelbirne rEvolution 60 mit brillanter Glühfadentechnik

Die ChiliconValley LED Kugelbirne rEvolution 60 in klar, matt oder kopfverspiegelt gehört zu den Retrofit-Leuchtmitteln, d.h. mit ihrem E27-Sockel passt sie in die herkömmlichen Fassungen und auch ihre Abmessungen entsprechen der standardisierten Form G125. Das Innenleben dieser besonderen Kugelbirne ist jedoch absolut nicht retro. Im Gegenteil, die innovative LED Glühfadentechnik, mit der sie ausgestattet ist, steht an der Spitze der derzeitigen LED Glühbirnen-Technologie und stellt die Zukunft dieser Leuchtmittel dar. Die Glühfadentechnik ist allerdings inzwischen soweit gediehen, dass es auch hier bereits große Qualitätsunterschiede gibt. Es gibt minderwertigere und hochwertige Glühfadenbirnen.

LED Globe Glühbirne rEvolution - edle Perfektion mit hervorragenden inneren Werten

Liebhaber kultiger Leuchtmittel werden die LED Kugelbirne rEvolution lieben, ganz gleich ob sie die klare, matte oder kopfverspiegelte Variante bevorzugen. Sie ist hell, von brillanter Lichtqualität und leuchtet in einem wunderschönen Warmweiß. Die LED Kugelbirne rEvolution verfügt über eine lange Lebensdauer von ca. 25.000 Stunden und strahlt kaum Wärme ab. Ihr Energieverbrauch ist sehr gering, was sie gemeinsam mit ihrer enormen Lebensdauer zum Leuchtmittel der Zukunft macht: energieeffizient, umweltfreundlich, nachhaltig.

LEDs make light: ChiliconValley LED Leuchten und Lichtsysteme

ChiliconValley (www.chiliconvalley.de) hat sich als modernes und innovatives Unternehmen in der Beleuchtungsbranche ausschließlich auf Beleuchtungslösungen mit zukunftsweisender LED Technologie spezialisiert. Mit High End LED Beleuchtung und Lichtsystemen steht das Unternehmen in Deutschland mit an der Spitze: mit LED Leuchtmitteln, High CRI LED Licht, spezieller Food Beleuchtung und Warenpräsentation, Museumsbeleuchtung, sowie Tunable White LED Lichtsystemen, Special effects wie Lichttemperatur- (CCT) oder Farb- (RGB) Steuerung, Dimmung, Sensortechnik etc.

Brillante Lichtqualität, stärkste Lichtleistung, eine hohe Lebensdauer und höchste Energieeffizienz zeichnen ChiliconValley High End LED Beleuchtung aus, die zur LED Spitzentechnologie zählt.
Frau Nadine Baume
Ruffinistr. 16
+49-89-57875789
�BER CHILICONVALLEY