Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH

Das etwas andere Golfevent - Budweiser Budvar präsentiert sich bei GOLF GROOVES 2013

Authentisch und unkonventionell aus tiefster Überzeugung: Auch in diesem Jahr gehen die GOLF GROOVES auf Deutschland-Tour und tragen dabei die ungezwungene Golf-Atmosphäre mit echtem Erlebnisfaktor von einer Trendmetropole zur anderen.
(PM) Erfurt, 12.07.2013 - Vom 13. Juli bis zum 05. Oktober finden die einzelnen Etappen der GOLF GROOVES auf den schönsten Golfplätzen in München, Köln, Düsseldorf, Frankfurt und erstmalig auch in Kitzbühel statt. Budweiser Budvar setzt sportliche Akzente und sorgt als Premium Bierpartner für die passende Erfrischung auf dem Golfplatz

Seit der Premiere im Jahr 2008 haben sich die GOLF GROOVES zu einer festen Größe im Golfsport etabliert. Die entspannte Atmosphäre und die gemeinsame Liebe zum Golfen machen die Eventreihe zu einem besonderen Highlight für Teilnehmer und Zuschauer. „GOLF GROOVES hat Stil, ist authentisch und unkonventionell. Wir freuen uns, dass wir mit Budweiser Budvar als Premium Marke den Spirit der Veranstaltungsreihe aufgreifen können.“, sagt Rüdiger Schleusner, Geschäftsführer der Budweiser Budvar Importgesellschaft mbH.

Die Veranstaltungsreihe hebt sich bewusst von anderen Events in der Golfer-Szene ab. Gespielt wird ein Scramble in 5er Flights, während ein DJ für die passende musikalische Untermalung auf dem Platz sorgt. Nach einem Grillbuffet, der Siegerehrung und einer Tombola lädt das Team zur Clubbing Night ins Clubhaus ein, wo die Gäste den ereignisreichen Tag bei einem kühlen Budweiser Budvar ausklingen lassen können.

Die Tour-Daten der Golf Grooves 2013 und weitere Informationen finden sich unter: www.golf-grooves.de/
Frau Doreen Blau
Augsburger Straße 10
+49-361-5504051