Ticket Point Reisebro GmbH

Buchungsmaske von Ticket Point jetzt bei Facebook online

(PM) Gelsenkirchen, 19.05.2010 - Seit dem 18.Mai 2010 bietet das Gelsenkirchener Reisebro Ticket Point bei Facebook die Mglichkeit, direkt innerhalb der Social Community Flge zu buchen. Auf der Unternehmensseite von Ticketpoint kann man ber den Reiter "Flug buchen" die erforderlichen Daten ( Start- und Zielflughafen, Datum, Passagierzahl) eingeben und wird dann zur Homepage des Reisebros weitergeleitet. Der Besucher erhlt dort die gefundenen Ergebnisse und kann seine Reise online buchen.

Das soziale Netzwerk Facebook erlebt seit dem Jahre 2008 einen enormen Hype. Momentan hat die Community weltweit ca. 400 Millionen aktive Nutzer, die ber eigene Profilseiten verfgen. Dort knnen sich die User z.B. anhand von Fotos oder Videos vorstellen und mit anderen Usern in Kontakt treten. Weiterhin hat man die Mglichkeit seine eigenen Apps, wie zum Beispiel die Buchungsmaske, zu erstellen.

Die Ticket Point GmbH ist ein Reisebro mit Sitz in Gelsenkirchen. Ticket Point bietet Flge, Pauschalreisen, Last Minute Reisen sowie Last Minute Flge, Wellnessreisen und Stdtereisen. Das Unternehmen wurde 1998 gegrndet.
Ticket Point Reisebüro GmbH
Herr Sven Synowietz
Horster Str. 37/39
+49-209-386386
�BER TICKET POINT REISEBRO GMBH

Die Ticket Point GmbH ist ein Reisebüro mit Sitz in Gelsenkirchen. Ticket Point bietet Flüge, Pauschalreisen, Last Minute Reisen sowie Last Minute Flüge, Wellnessreisen und Städtereisen. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet.
Ticket Point Reisebro GmbH
Horster Str. 37/39