Buchempfehlung zur Segelsaison-Eröffnung

Aktuell wird die Segelsaison eröffnet
(PM) Burgrieden, 06.04.2011 - Kaum hat der Frühling begonnen und schon tummeln sich wieder zahlreiche Touristen und viele Segler auf den Seen. Ein regelrechtes Erwachen, da kommen sie zu Scharen.

Pünktlich zur Eröffnung der Segelsaison zu Ostern, werden die Boote in das Wasser gelassen, die „alten Hasen“ können es kaum erwarten. Viele Neulinge bewundern dieses Geschehen mit großem Interesse und bei so manchen kommt der Wunsch auf, sich näher mit dem „Segeln“ zu beschäftigen.

UVIS kann allen Segelbegeisterten das Segelbuch

Chartersegeln - Mitsegeln & Chartern - ISBN 978-3-938684-10-8
www.uvis-verlag.de/uv5500.htm

nur empfehlen, es vermittelt Grundwissen für alle Segler und Mitsegler - auch Neulingen. Alles Wissenswerte für Skipper und Mitsegler beim Thema „Chartern“ im ersten Werk aus dem Wellness-Bereich. Der Autor zeigt auf, wie Segeln mit Freunden in unterschiedlichen Revieren der Welt sein kann und kein Traum bleiben muss.

Wissenswertes zum Segeln, gut lesbar und auch für den Segellaien verständlich. Zu finden sind Tipps und Kniffe für Organisatoren und Skipper, wenn sie zu einem fünftägigen Come-together-Segelevent aufbrechen. Hinzu kommt der Umgang mit Menschen im Team, sich als Crew auf einem Boot wieder zu finden und alles das kennenzulernen, was in keinem Segellehrbuch steht.

Viel Spaß beim Lesen und umsetzen auf dem Wasser.
Herr Jürgen Arnold
Burgstraße 6
88483 Burgrieden
�BER UVIS-VERLAG E.K.

Der Verlag wendet sich in der Angelegenheit "Business & Wellness" an ein breit geschichtetes Fachbuchleser-Publikum.
Burgstraße 6
88483 Burgrieden