Jntsch Promotion

Bruno Ferrara - Tempo d Amore - Es ist die Zeit der Liebe

Es darf geträumt, getanzt und geflirtet werden. Dabei taucht BRUNO FERRARA ein in das Bild eines Italiens, das seit Jahrzehnten die Menschen romantisiert, ein Bild voller Schmelz, bonbonfarbenen Vespas, funkelnder Sonne und dunkelblauem Meer.
(PM) Kthen, 27.06.2011 - BRUNO FERRARA ist zurck. Der Charmeur mit der rauchig-warmen Stimme und dem italienischen Temperament verffentlicht mit "TEMPO D' AMORE" sein zwei tes Album. Urlaubs-Feeling und Dolce Vita pur vermitteln die dreizehn vorliegenden Titel.

Es darf getrumt, getanzt und geflirtet werden. Dabei taucht BRUNO FERRARA ein in das Bild eines Italiens, das seit Jahrzehnten die Menschen romantisiert, ein Bild voller Schmelz, bonbonfarbenen Vespas, funkelnder Sonne und dunkelblauem Meer. Mit einer gehrigen Portion Romantik, einer Brise Humor und natrlich viel Amore geht der Snger in die Charme-Offensive. Dabei bedient sich BRUNO FERRARA einer Mixtur von eingngigen Melodien, mediterranem Lebensgefhl und rhythmischer Vielfalt.

Wenn dann von der Liebe gesungen wird, von der Sehnsucht und dem Herzschmerz, dann sind Lieder mit Titeln wie "LA DONNA MIA", "VERONICA" oder "FANTASTICA DOMINICA" nicht weit - alle diese Frauen werden leidenschaftlich besungen und von BRUNO FERRARA auf Hnden getragen.

Weitere Argumente:
- Die Debtsingle "Amore Mio" von BRUNO FERRARA platzierte sich im Jahr 2008 fnf Wochen in den offiziellen Verkaufscharts von Media-Control
- Die aktuelle Radiosingle "MUSICA ITALIANA", aus dem nun vorliegenden Album "TEMPO D' AMORE", ist aktuell in den TOP 200 der nationalen Airplaycharts gelistet
- vom Komponisten und Texter Norbert Endlich (Ella Endlich, Marshall & Alexander, Roland Kaiser etc.)

TV - bisher besttigte TV-Sendungen:
31. Juli 2011 / ARD / "Immer wieder Sonntags"
14. August 2011 / ZDF / "Fernsehgarten"
Oktober 2011 / MDR / "Das Musikhotel"

LIVE - bisher besttige Live-Termine:
01. Juli 2011 / Utting Ammersee
03. Juli 2011 / Stadtfest Neus
Quelle: Ellenberger
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen