Jntsch Promotion

Bruno Ferrara - Musica Italiana

Mit „Musica Italiana“ versetzt uns der gebürtige Italiener ins geliebte „Bella Italia“ und entzückt uns mit einer großen Portion Sonne, Strand und „La Dolce Vita“.
(PM) Kthen, 30.05.2011 - Der deutsche Italiener, der italienisch und deutsch singt!

BRUNO FERRARA ist zurck. Der Charmeur mit der rauchig-warmen Stimme und dem italienischen Temperament sorgt pnktlich zur Sommersaison 2011 wieder fr einen Gute-Laune-Song. Mit „Musica Italiana“ versetzt uns der gebrtige Italiener ins geliebte „Bella Italia“ und entzckt uns mit einer groen Portion Sonne, Strand und „La Dolce Vita“.

BRUNO FERRARA bedient sich dabei einer Mixtur aus eingngiger Melodie und heien Tanzrhythmen, die im Zusammenspiel einen gefhlten und hrbaren Sommerhit generieren. Mediterranes Lebensgefhl und spritzige Unbekmmertheit runden diese Komposition ab und versprhen Leichtigkeit und Witz.

BRUNO FERRARA ist ein Ass in der Umsetzung von Musikideen. Als Snger spielt er eine bemerkenswerte Flexibilitt aus; mal ist er unterhaltsam, mal romantisch. Zur Zeit arbeitet der Wahlmnchener mit dem Produzenten Norbert Endlich an seiner zweiten Musik-CD.

Mit „Musica Italiana“, dem Vorbote zum kommenden Album, beginnt BRUNO FERRARA sein ganz persnliches Sommermrchen 2011.

BRUNO FERRARA ist neu bei dem Label Ellenberger unter Vertrag.

TV Termin 14. August 2011 ZDF Fernsehgarten
Quelle: Ellenberger

Musica Italiana
Die neue Radiosingle in zwei Versionen (italienisch und deutsch-italienisch) auf dem kommenden Album von BRUNO FERRARA enthalten!
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen