Bremer Werbeagentur „Atelier Avanti“ bietet jetzt auch Pressearbeit an

(PM) Bremen, 10.06.2011 - Die inhabergeführte Werbe- und Internetagentur Atelier Avanti erweitert ihr Dienstleistungsangebot im Kreativbereich durch eine eigene PR-Unit. Zu den außergewöhnlichen Designs kommen jetzt auch die passenden Texte. Ganzheitliche Marketingkonzepte kommen aus einer Feder und sprechen die Erfolgssprache.

Im Atelier Avanti sorgt ein Gepard für schnelle Arbeitsprozesse und ein Kakadu für kreatives Arbeiten. Im Werbedschungel kennt sich Michael Bley, der Inhaber vom Atelier Avanti und gebürtiger Bremer, aus. Bereits seit 16 Jahren kreiert und konzipiert er zusammen mit seinem Team erfolgreiche Werbekampagnen und Maßnahmen für seine Kunden. Zu den Leistungen der Bremer Agentur, die ihren Sitz im Goliath-Haus hat, zählen Webdesign, Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, Fotografie, Logoentwicklung, Werbeartikel und jede Form von Printdesign bzw. Druck. Neu hinzugekommen ist die Public Relation (Pressearbeit).

Das Leistungsspektrum der PR reicht von der klassischen Pressemitteilung hin bis zum viralen Marketing im Web 2.0. Texte z.B. für Newsletter, Firmenzeitschriften oder Websites runden das Angebot ab. Ein ganzheitliches PR-Konzept vereint alle Maßnahmen und ist in der medialen Welt eine perfekte Ergänzung zur Werbung. Erfahrung und enge Kontakte zu Journalisten und Medien bieten die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Werbe- und PR-Kampagne. Das Team der Bremer Werbeagentur überzeugt seine Kunden durch Schnelligkeit, Präzision und ungewöhnliche Ideen. Davon profitieren sowohl kleine Unternehmen mit schmalem Budget, als auch mittelständische- und Großunternehmen mit hohem Kommunikationsbedarf. Für jeden Kunden werden maßgeschneiderte Angebote erstellt und sorgen so für eine erfolgreiche Kampagne.

Mit den passenden Worten wird jedes Produkt zum Kundenmagnet. Zu den Kunden vom Atelier Avanti zählen unter anderem die Senatorin für Bildung und Wissenschaft, der Bremer Sport Club, die Tierärztin und Buchautorin Dr. med. vet. Christine Menges, Norbert Krohne – Senioren und Tagespflege, die Brebau und Bredanet.
Frau Antje Rose
Hastedter Osterdeich 222
+49-421-171330
�BER WERBEAGENTUR - ATELIER AVANTI