Pressemitteilung, 10.05.2010 - 11:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
Brauchtum zum Auftakt Angerhof-Kultursommer mit buntem Veranstaltungsreigen
(PM) Salzburg, 10.05.2010 - Hotelpatron Franz Wagnermayr hat sich im Jubiläumsjahr ordentlich ins Zeug gelegt. Ein Vierteljahrhundert führt er seinen Angerhof nun mit viel Geschick und Kreativität. Nun dürfen sich seine Gäste den Sommer über auf ein buntes Veranstaltungspotpourri freuen. Allerdings, im besten Wellnesshotel Deutschlands beginnt der Kultursommer bereits Ende Mai und das gleich zünftig mit einer farbenprächtigen Brauchtumsfeier am Pfingstmontag, dem Englmarisuchen auf dem Englmarer Kapellenberg. Danach überschlagen sich die Ereignisse: Regelmäßig wechselt Wagnermayr den Schwerpunkt und „kredenzt“ kulturelle und kulinarische Leckerbissen am laufenden Band: etwa die Angerhof-Stammgastwochen, eine Kochschule mit Küchenchef Ralf Geese, ein Mittelalterfest mit den „Agnes Bernauer Festspielen“ im Angerhof, ein exklusives Porschewochenende mit einer Ausfahrt in den Bayerischen Wald mit der Rallyelegende Walter Röhrl, Kabarett mit „Da Bertl & I“ oder Musical- und Klassikabende mit dem Bariton der Wiener Staatsoper, Alexander Trauner, im Hotel. Selbst die aus zahlreichen Volksmusiksendungen bekannten Edlseer spielen im Angerhof groß auf. Am 23. Juli 2010 gipfelt der Veranstaltungsreigen zum 25-jährigen Jubiläum in einem spektakulären Sommerfest. Dabei verwandelt der umtriebige Hotelier den Angerhof in eine Showbühne der Extraklasse. Davon werden sich nicht bloß Ehrengäste wie der stellvertretende Ministerpräsident von Bayern, Martin Zeil, beeindrucken lassen.1.535 ZeichenAbdruck honorarfrei,Belegexemplar erbeten!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Sport- & Wellnesshotel Angerhof
Herr Herr Franz und Maria Wagnermayr
Am Anger 38
94379 St. Englmar/Bayerischer Wald
+49 -9965-186 – 0
hotel@angerhof.de
www.angerhof.de

mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368 - 114
buero@mk-salzburg.at
http://www.mk-salzburg.at


ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Die betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.