TMG-Gruppe

Branchentreffen mit 300 Reise-Experten in Hahnenklee

(PM) , 01.12.2006 - • Am 09. Dezember 2006 wird Hahnenklee im Harz zum Zentrum der deutschen Touristikbranche. • Rund 300 Reise-Experten aus allen Bundesländern treffen sich dort zur Jahrestagung der TMG-Gruppe, Deutschlands Nummer eins beim mobilen Reisevertrieb. • „Hier wird sich herauskristallisieren, welche Trends es im kommenden Jahr in der Reisebranche gibt“, so Karsten Lehmann, Geschäftsführer der TMG-Gruppe. „Alle wichtigen touristischen Leistungsträger sind bei unserer Reisemesse mit Ständen vertreten. Sie informieren unsere Vermittler aus erster Hand“, so TMG-Chef Karsten Lehmann. Von 10.15 Uhr bis 17.00 Uhr werden Veranstalter wie ITS, Schauinsland oder FTI am 09. Dezember ihre Angebote bei der TMG-Reisemesse präsentieren. In Workshops und Vorträgen bringen sie die Berater der TMG-Gruppe auf den aktuellen Stand fürs Urlaubsjahr 2007. „Unsere Mitarbeiter Kunden haben durch diese Tagung einen exklusiven Zugang und einen wichtigen Informationsvorsprung“, so TMG-Chef Karsten Lehmann. Ein weiteres Plus: Die TMG-Crew gehört mit zu den ersten, die die brandneuen Kataloge der Veranstalter für die neue Reisesaison bekommen wird. Pünktlich zur TMG-Jahrestagung werden die frisch gedruckten Exemplare palettenweise in Hahnenklee angeliefert. Neben den Reiseveranstaltern werden sich auch weitere renommierte Partner der Außendienstmannschaft präsentieren – wie zum Beispiel Opel, Debitel und EP ElectronicPartner. Auch viele deutsche Flughäfen beteiligen sich bei der Messe - die Airports begleiten und unterstützen die monatlichen Fortbildungen der TMG-Mitarbeiter in ganz Deutschland. Mit Spannung wird auch die vorläufige TMG-Bilanz erwartet. Geschäftsführer Karsten Lehmann wird nach der Fachausstellung das Geschäftsjahr 2006 bewerten. Schon jetzt ist klar: Deutschlands Nummer eins im mobilen Reisevertrieb hat einen weiteren Wachstumsschub bekommen. Die rund 1.700 so genannten Home-Travel-Agents, die für das Unternehmen Reisen und Reiseversicherungen vertreiben, sind auf Erfolgskurs. „Bei vielen Veranstaltern haben wir zweistellige Zuwachsraten. Unsere Dienstleistung, das bequeme Buchen von zuhause aus, wird so stark nachgefragt, dass wir unser Vertriebs-Team im kommenden Jahr deutlich verstärken werden“, so Lehmann. Fakt ist: TMG sucht in allen Regionen Deutschlands nach neuen Mitarbeitern. „Wir wollen unseren Marktanteil weiter erhöhen“, gibt Karsten Lehmann das Ziel vor. EINLADUNG Alle Medienvertreter sind zur Berichterstattung herzlich eingeladen. Wann: 09.12.2006 ab 10:15 Uhr Wo: Quality Hotel Harztreff, Triftstraße 25, 38644 Goslar-Hahnenklee Die TMG-Gruppe mit Hauptsitz in Wuppertal ist mit rund 1.700 angeschlossenen Heimverkäufern Deutschlands Nummer eins im Bereich mobiler Reisevertrieb. 2005 erwirtschaftete die TMG-Unternehmensgruppe insgesamt einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro. Ansprechpartner: TMG-Gruppe Karsten Lehmann Steinbeck 54 42119 Wuppertal Fon: 0202/ 24 31 96 13 Fax: 0202/ 24 31 93 31 kl@reisepreisvergleich.de www.reisepreisvergleich.de enterpress Tom Brankamp Fichtenstraße 75 40233 Düsseldorf Fon: 0211/ 98 96 0 96 Fax: 0211/ 98 96 0 62 brankamp@enterpress.de www.enterpress.de
TMG-Gruppe
Steinbeck 54