Pressemitteilung, 04.03.2011 - 19:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
Branchenexperte für unadressierte Direktwerbung wechselt zur prospega GmbH
Mit dem 46-jährigen Marketingwirt Norbert Schmitz-Pranghe verstärkt ein Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung im Dialogmarketing- und Mediaplanungs-Umfeld das Team der Spezialagentur für unadressierte Werbung prospega GmbH.
(PM) Bad Kissingen, 04.03.2011 - Als Key-Account-Manager soll der langjährig in der Direktmarketingbranche aktive Schmitz-Pranghe nationale und internationale Accounts im Bereich unadressierter Mediadienstleistungen betreuen sowie neue Print-Sonderwerbeformen entwickeln und vermarkten.Schmitz-Pranghe war vor dem Schritt zum prospega-Team über 15 Jahre in leitenden Positionen im Bereich Marketing & Vertrieb tätig. Bei Großkunden und in der Branche ist er vor allem durch sein kundenorientiertes Engagement in den Marktsegmenten Direktwerbung, Postdienstleistungen und Dialogmarketing bekannt und geschätzt. Die letzten Jahre war der Marketingwirt u.a. bei der ehemaligen TNT Post Direktwerbung beschäftigt – ebenfalls als Key Account Manager.Die prospega GmbH rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz der hohen Nachfrage und des steigenden Projektvolumens sein Vertriebsteam im Bereich unadressierte Mediaberatung & Mediaplanung ab. Mittels erfolgreicher Sonderwerbeformen und professioneller Tools, wie z.B. prospegamap, webbasierten branchenspezifischen Mediaplanungsassistenten oder dem Selektivprodukt Target Select, bietet prospega neben der klassischen Prospektverteilung ein gut aufgestelltes Portfolio für die bundesweite und europäische Vermarktung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

prospega GmbH
Herr Sebastian Mitter
Êrhardstrasse 19a
97688 Bad Kissingen
+49-971-730130
online@prospega.de
www.prospega.de


ÜBER PROSPEGA GMBH

Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen seit 1989 präsentiert sich die prospega GmbH als umfassender Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen. Das Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess der Planung und Verteilung von Werbematerial professionell für die Kunden zu organisieren. Dabei steht die individuelle Beratung zu lokalen oder deutschlandweiten Kampagnen im Vordergrund. Durch die langjährige Erfahrung werden heute schon weit über 500 Millionen Prospekte, Kataloge, Zeitschriften und Warenproben pro Jahr durch die mehr als 5.000 Mitarbeiter, bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal, geplant und verteilt. http://www.prospega.de