Boxfresh Schuhe bei fashioncode.de bestellen

(PM) Ahlen, 18.09.2011 - Boxfresh – auf den ersten Blick scheint dies ein recht komischer Name zu sein für ein Label, der aber im Grunde recht einfach zu erklären ist. Der Ursprung geht auf den New Yorker Slang zurück, wenn jemand neue Sneaker hatte, dann hieß es hier immer, dass das Teil „fresh out of the box“ ist. Was liegt dann näher, als daraus einen neuen Namen für das eigene Modelabel zu kreieren? So entstand das neue Streetwearlabel Boxfresh. Zuerst wurden unter diesem Label nur T-Shirts und Sweatshirts vertrieben, und im Jahre 2007 entstand dann die erste Schukollektion. Das war die Geburtsstunde der heute mehr als beliebten Boxfresh Schuhe, die man unter www.fashioncode.de/Boxfresh:.:78.html bewundern kann. Edle und qualitativ hochwertige Sneaker bietet das Level an, und diese gefragten Schuhe kann man heute ganz einfach online bestellen, und zwar beim Shop fashioncode.de .

Auch für die Damen gibt es bei fashioncode.de etwas zu finden. Was shoppen Frauen genauso gerne wie Schuhe? Natürlich Taschen. Eine Tasche ist das Lieblingsaccessoire der Frau, und normalerweise verlässt keine Frau das Haus ohne ihre Tasche. Sehr beliebt sind bei den Damen heute George Gina & Lucy Taschen, die schönsten Modell gibt es unter www.fashioncode.de/GG-L:.:28.html . Sie sind angesagt wie noch nie, denn es gibt sie in unglaublich vielen Varianten, aus sehr vielen Materialien, und alle haben das gewisse Etwas an sich, das eine Tasche so besonders macht. Auch die Farben können sich sehen lassen, hier reicht die Palette von dezenten Farben bis hin zu knalligen, sehr auffallenden Farben. Etwas ganz Besonderes ist bei dieser Marke, dass sie ein Echtheitszertifikat und auch RFID-Technik anwendet, um die Kundinnen vor Plagiaten zu schützen. Als Kundin von fashioncode.de braucht man sich darüber sowieso keine Gedanken zu machen, denn fashioncode ist ein autorisierter Händler für George Gina & Lucy Taschen.
Frau Kim Bergeleit
Weststr. 113
59227 Ahlen
+49-2382-889668
�BER KIM BERGELEIT

Erstellung von Texten aller Art.
Weststr. 113
59227 Ahlen