Botavie Deutschland

Sie sind Händler oder Einkäufer aus dem Gesundheitsmarkt? Dann besuchen Sie jetzt www.Botavie.com ....wir haben was für Sie !

(PM) , 04.04.2007 - Sie sind Unternehmer im Gesundheitsmarkt oder Einkäufer eines Unternehmens aus dem Gesundheitsbereich? Dann besuchen Sie jetzt www.Botavie.com ....wir haben was für Sie. Botavie, eine Philosophie, für einzigartige Produkte: Botavie ist ein schweizer Unternehmen, das auf die Herstellung und den Verkauf von Pflanzenkomplexen spezialisiert ist. Jetzt werden Sie sich vielleicht fragen: „Ok, aber was ist daran so einmalig?“ Geduld, Geduld… Was wir Ihnen bieten: Wissenschaftlich erprobte Produkte zur Behandlung von: • Osteoporose • Arthritis • Herz-Gefäß-Krankheiten • Blutdruck • Cholesterin • Prostata • Akne • Haarausfall Das sind nur einige Produkte aus unserem Katalog, der insgesamt 24 Präparate umfasst. Lüften wir das Geheimnis der Einmaligkeit: Die Botavie-Naturpräparate, basieren auf altüberlieferten Rezepten der Unani-Medizin. Das Wissen wiederum, stammt von den alten Hochkulturen Persien, Ägypten und Griechenland. Diesen Wissen können die Betroffenen jetzt für Ihre Gesundheit nutzen. Wir von Botavie sind ständig auf der Suche, nach neuen Kenntnissen über Pflanzen und deren Heilkraft. Diese Kombination aus dem Wissen der Unani-Medizin und der modernen Wissenschaft ist es, was die Botavie-Produkte einmalig macht. Welchen zusätzlichen Wert können Sie Ihren Kunden mit den Botavie-Produkten bieten? • Die Pflanzenkomplexe bekämpfen mit Präzision die Ursachen der Beschwerden • Alleine durch die Dosierung, kann man bestimmen, ob die Präparate zur Vorbeugung oder zur Behandlung bei Gesundheitsstörungen dienen sollen. • Während der Entwicklung, werden die Produkte, immer wieder von unseren Medizinern und Pharmazeuten getestet. Somit ist eine optimale Wirksamkeit gewährleistet • Reinheit der Produkte: 100% pflanzlich (Keine chemischen Zusatzstoffe, weder bei Anbau, Ernte, Verarbeitung) Besuchen Sie jetzt unseren OnlineShop auf www.botavie.com. Dort erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte. Sie möchten Informationsmaterial oder Ihre Produktpalette mit den Botavie-Produkten erweitern? Dann schreiben Sie uns eine Email oder rufen uns an. Bis dahin, alles Gute! Kontakt: C. Leest Botavie Deutschland An der Alten Zauche 12 14478 Potsdam Email: cleest@botavie.com Telefon: 0331-273-11-42 Internet: www.botavie.com
Botavie Deutschland
An der Alten Zauche 12