Bose Frühjahrsaktion in Zusammenerbeit mit Siebert

(PM) Deutschland, 30.04.2012 - Zurzeit bietet Sieber Luftfahrtbedarf eine Frühjahrsaktion in Zusammenarbeit mit Bose. Wer bis zum 27.05.2012 bei Siebert Luftfahrtbedarf ein Bose A20 Aviation Headset bestellt, kann sich nach Einreichen der Rechnungskopie, des ausgefüllten Garantiescheines und des Gutscheins direkt bei Bose ein Bluetooth Headset Serie 2 gratis schicken lassen. Dieses Headset hat eine UVP von 149 € und gibt´s so als kostenloses Geschenk zu jedem A20 Aviation Headset dazu.

Außerdem gibt es ab dem zweiten Bose A20 Aviation Headset in einer Bestellung 10% Rabatt auf das zweite und jedes weitere Bose A20 Aviation Headset. Eine günstige Gelegenheit auch den Copilot oder die Passagiere mit einem Premium-Headset auszustatten.

Das A20 Headset macht auch in lauter Umgebung und bei Windgeräuschen eine klare Kommunikation über Ihr Smartphone, oder eine störungsfreie Medienwiedergabe möglich. Das nur etwa 340 g leichte Bose A20 Aviation Headset bietet einen optimalen Tragekomfort, da es viel Platz für die Ohren bietet. Darüber hinaus findet man Anschlüsse für MP3-Player, GPS, sowie weitere externe Audioquellen vor. Die Geräuschdämpfung ist auf dem höchsten technischen Niveau. Es verfügt über ein ergonomisches Bedienteil mit versenkten Lautstärkereglern. Eine Prioritätsschaltung zum Beispiel für Warnhinweise vom GPS über Kabelanschluss ist konfigurierbar. Außerdem sorgt das Bose A20 auch bei einem hohen Geräuschpegel für eine optimale Geräuschunterdrückung. Für eine Betriebszeit von über 40 Stunden sorgen zwei Mignonzellen und es gibt eine Batteriestandsanzeige, sowie eine automatische Batterieabschaltung. Geliefert wird es mit Mikrowindschutz und einer hochwertigen Tagetasche. Der Hersteller bietet eine Garantie von 5 Jahren auf das Headset.

Zum Luftfahrtbedarf gehören Bordinstrumente, Instrumente für die Navigation und Kartenmaterial und Luftfahrt-Handbücher genauso wie die Sicherheitsausrüstungen für Flugzeuge und Flugplätze. Desweiteren gehören auch Pflegemittel, Spezialwerkzeuge und Geräte zur Boden-Stromversorgung, Luftfahrtöle und Sauerstoff zu einem Gesamtsortiment von Pilotenbedarf.

Mehr unter www.siebert.aero/products/Katalog/Pilotenausrstung/Headsets-und-Intercoms/Bose/PJ-Standard-Stecker-ohne-Bluetooth.html
Herr Andreas Lietzow
Am Hohen Weg 10
27313 Dörverden