Boot24 Networks GmbH

Auf dem Online-Bootsmarkt schnell und günstig zur eigenen Yacht

(PM) , 14.01.2008 - Zum neuen Jahr ein neues Boot

Ob neue Sunseeker, Benetau oder eine top gepflegte Gebrauchtyacht als gute und günstige Alternative zum Neukauf – der Bootsmarkt im Internet macht die Suche nach dem passenden Segel- oder Motorboot bequem und die Kaufentscheidung dank umfangreicher Infos auch für Wassersport-Neulinge einfach und transparent. Viele Händler und Privatverkäufer nutzen Online-Börsen, um ihre Angebote effektiv und kostengünstig zu bewerben. Der Nutzerzulauf professioneller Internetanbieter ist entsprechend hoch: So ist das junge Portal Boot24.com nach 20 Wochen Laufzeit bereits mit über 7000 Angeboten in das Jahr 2008 gestartet. Neben Neu- und Gebrauchtbooten aller Kategorien gibt es ein umfangreiches Zubehör- und Liegeplatzangebot. Yachtcharter, Versicherungen und ein nautisches Lexikon machen es zur idealen Plattform für Bootsliebhaber, vom Einsteiger bis zum Profi. Mehr Infos auch unter Tel. 040/24424921. www.boot24.com
Boot24 Networks GmbH
Holzbrücke 7