VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schulte Holzprodukte GmbH
Pressemitteilung

Natürlich für den Balkon, Schulte Holzprodukte bietet pünktlich zur Pflanzsaison Blumenkästen aus massivem Holz.

(PM) , 25.05.2007 - Blumenkästen, Pflanzkübel oder Kräuterschalen sind beliebte Accessoires für Balkon, Terrasse oder Fensterbank. Besonders schön, aber auch nutzbringend sind die Pflanzgefäße, wenn sie aus natürlichem Material gefertigt sind. Das traditionelle Familienunternehmen Schulte Holzprodukte bietet deshalb seinen Kunden Balkonkästen aus massivem Fichtenholz an. „In unseren Holzblumenkästen finden Pflanzen eine optimal artgerechte Umgebung, denn Holz ist frostsicher und bricht nicht“, sagt Ewald Schulte. Außerdem atme der natürliche Baustoff und verhindere so durch Luftzirkulation das Versauern der Pflanzenerde. Das Massivholz schütze durch seine gute Isolierfähigkeit sowohl vor Überhitzung und schneller Austrocknung im Sommer, als auch vor Unterkühlung im Winter. Die Holzblumenkästen sind aus massivem Fichtenholz. Um die Belastungsfähigkeit zu erhöhen, sind die Böden aus wasserfestem Kapurholz gefertigt. Sie besitzen außerdem Wasserabzugslöcher, um Staunässe zu vermeiden. Die naturverträgliche Farbenbehandlung gibt den Holzblumenkästen ein individuelles Aussehen. Die Lasur schützt außerdem vor Verwitterung. Auf Wunsch sind die Pflanzkästen aber auch unlasiert lieferbar.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Schulte Holzprodukte GmbH
Langenberger Str. 96
33397 Rietberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG