VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

Blöder geht es kaum: Mann bewarb sich mit gefälschten Papieren bei der Polizei

(PM) , 18.04.2007 - (DCRS/ME) Ein 42-jähriger Arbeitsloser bewarb sich in Hannover mit gefälschten Papieren auf eine Stelle als Schreibkraft bei der Polizei. Nachdem jedoch einer Mitarbeiterin der Dienststelle das Dokument merkwürdig vorkam, flog der Schwindel auf. Nachdem die Mitarbeiterin mit dem früheren Arbeitgeber des Mannes Kontakt aufgenommen hatte, stellte sich heraus, dass er sein Zeugnis zu seinen Gunsten korrigiert hatte sowie Unterschriften und ein Firmenlogo gefälscht hatte. Statt des angestrebten Jobs bei der Polizei erhält der 42-Jährige jetzt eine Anzeige wegen versuchten Betrugs und Urkundenfälschung. DCRS meint: ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/723/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG