nic.pr

(PM) Balingen, 20.10.2009 - Bizerba Herbst – Service: der Reiniger TFT desinfiziert Bildschirme und Displays

Balingen, 19. Oktober 2009 – Gerade jetzt zur Herbstzeit und der somit beginnenden Erkältungssaison ist Sauberkeit an gemeinsam genutzten Arbeitsplätzen besonders wichtig. Um die Ansteckungsgefahr besonders bei Grippewellen zu verringern und die Hygiene zu verbessern, bietet der Waagenspezialist Bizerba den TFT / LCD Reiniger an. Er desinfiziert und reinigt streifenfrei Bildschirme und Displays und eignet sich folglich besonders gut für Touchscreens im Dauergebrauch. Mit dem von Bizerba mitgelieferten Microfasertuch ist so der Arbeitsplatz schnell und hygienisch gereinigt und macht auch noch optisch einen guten Eindruck.

Der desinfizierende Reiniger ergänzt das Bizerba Service-Angebot: „Für Waagen haben wir einen speziellen Etikettenentferner im Programm. Der Reiniger mit Orangenduft beseitigt einfach, schnell und zielgerichtet die Etiketten, Etikettenrückstände oder Klebereste. Er ist harmlos für die meisten Kunststoffe und hinterlässt keinerlei Rückstände auf der Geräteoberfläche“ erklärt Robert Keller, Leiter Business Services bei Bizerba.

Mit dem FC Schaumreiniger lässt sich zuverlässig Schmutz, Fett und Flecken auf Gehäusen, Verkleidungen, Kunststoffoberflächen und Glas beseitigten, wird statischer Aufladung vorgebeugt und neuerliche Staubbildung reduziert.

Zur schonenden, schnellen, zuverlässigen und hygienischen Reinigung im Lebensmittelbereich - speziell für Steaker, Streifenschneider, Schneidemaschinen, Knochensägen und Fleischwölfe - führt Bizerba den Spezial Reiniger S344 für die tägliche hygienische und lebensmittelgerechte Reinigung. Weniger zugängliche Stellen, die von Staub- und leichten Schmutzresten gesäubert werden sollen, kann man mit einem Druckluftsystem reinigen.
Frau Sabine Sohn
Coburgerstraße 3
+49-228-6204476
�BER BIZERBA GMBH & CO. KG