Bitrix, Inc.

Bitrix Site Manager – vollwertige Unternehmenswebsite in nur 45 Minuten erstellen und launchen

(PM) Kaliningrad, 15.03.2011 - Bitrix hat heute bekannt gegeben, dass die neue Version des Content Management Systems (CMS) – Bitrix Site Manager ASP.NET 5.5 (www.bitrix.de/products/aspnet/?r1=archde&r2=asp55) – ab sofort verfügbar ist. Diese Version des Bitrix CMS ist speziell für Website & Content Administratoren, Designer & Entwickler geschaffen worden, die Ihre Webprojekte lieber mit Microsoft ASP.NET betreiben.

Als wesentliche Änderungen in der neuen Version sind die Verfügbarkeit von mehreren Quick-Start-Lösungen für typische Website-Kategorien zu nennen. Darüber hinaus gibt es signifikante Verbesserung in der Leistung und in den ORM-Modulen.

Bitrix Site Manager ASP.NET 5.5 vereinfacht die Entwicklung von Websites enorm. Schlüsselfertige Websites, eine Reihe von einsatzbereiten Design- und Content-Vorlagen für Unternehmenswebsites, Community Seiten oder private Homepages – alles über den selbsterklärenden Installationsassistenten in wenigen Schritten erledigt.

Wie auch in der PHP-Version des Site Managers können die Strukturen der Websites jederzeit geändert werden, und jeder hat Variationsmöglichkeiten bezüglich des allgemeinen Designs und der Farbgebung.

Auf die sogenannten Social Tools wird in der neuen Version besonderer Wert gelegt: Die Funktionalitäten der Blogs, Foren, Bewertungssysteme sowie die der persönlichen Kommunikationssysteme wurden erheblich verbessert.

Unter der Schirmherrschaft der russischen Vertretung von Microsoft, wurde ein neues Projekt namens GotDotNet.Ru auf der Grundlage des Bitrix Site Manager ASP.NET gelauncht. Es ist eine Community-Site für. NET Framework-Entwickler. Die Seite hat heute mehr als 80.000 Besucher, über 2 Millionen Forenbeiträge und mehr als 10.000 Blog-Posts.

Das proaktive Sicherheitsmodul wurde zusammen mit dem ORM-System erweitert. Der ORM-Mechanismus ermöglicht die Automatisierung von typischen Aufgaben wie das Speichern, Filtern und Abrufen von Daten aus der Datenbank. Das Sicherheitsmodul PRO+PRO™ bietet höchste Sicherheit für über das System betriebene Websites u.a. durch eine integrierte Web Application Firewall. Die Leistungsfähigkeit dieses Modul wurde auf der russischen Hackermesse Chaos Constructions im Dauertest überprüft – es überstand über 25.000 Hack-Versuche ohne Probleme.

Die enge Integration von Bitrix Site Manager ASP.NET mit der Microsoft Visual Studio 2008 Entwicklungsumgebung und Zertifizierung für Microsoft Server 2008 R2 stellt sicher, dass Entwickler und Firmenkunden ein Produkt bekommen, das sich gut in ihre vorhandenen komplexen auf ASP.NET basierenden Informationssysteme und Online-Ressourcen einfügt.

"Wir schätzen den hohen Qualitätsstandard des Bitrix Site Managers ASP.NET. Das Produkt wurde komplett eigenständig vom Bitrix Team entwickelt und wird stetig verbessert. Durch Nutzung der Microsoft .NET-Technologie ermöglicht diese Software IT-Entwicklern und Content-Editoren höchst anspruchsvolle Web-Projekte zu erstellen und gleichzeitig von der Handhabung und der Zuverlässigkeit in der Performance, welche tagtäglich gefragt ist, zu profitieren."- Dmitry Khalin, Abteilungsleiter Strategic Technologies, Microsoft Russia.

Nutzer des Bitrix Site Managers ASP.NET 5.0, die gültige Update&Support Abonnements besitzen, können auf die neue Version kostenlos unter Verwendung der SiteUpdate-Funktion im Produkt ein Upgrade ihrer Version durchführen.

Eine voll funktionsfähige 30-Tage-Demo-Version des Bitrix Site Manager ASP.NET kann von der Bitrix-Website heruntergeladen werden: www.bitrix.de/download/aspnet/?r1=archde&r2=asp55
Herr Nikolai Shulgin
Moskovsky Prospekt 261
236001 Kaliningrad
+7-9632-909337
�BER BITRIX

Bitrix Inc. entwickelt Content Management Systeme und Intranet Lösungen für die Verwaltung von Webprojekten sowie multifunktionale Informationssysteme im Internet/Intranet. Implementiert bei über 50.000 Kunden weltweit, sind Bitrix Produkte schnell, stabil, einfach zu verwenden und hoch skalierbar.
Moskovsky Prospekt 261
236001 Kaliningrad