Pressemitteilung, 27.11.2010 - 18:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bitkom Akademie: Seminare mit Zertifikat
Datenschutz, ITIL® v3 Foundation bis Expert, Softwaretests und –qualitätsmanagement
(PM) Berlin, 27.11.2010 - Mit den neuen Zertifikatseminaren zu den Themen Datenschutz, ITIL® v3 und Softwaretests erweitert die Bitkom Akademie ihr Angebot erneut.Datenschutz bekommt in allen zentralen Unternehmensbereichen eine immer größer werdende Bedeutung. In modernen Unternehmen ist Datenschutz mittlerweile Bestandteil der Corporate Identity und kann zu einer vertrauensvollen Geschäftsbeziehung mit Kunden und Partnern genutzt werden. Das Seminar vermittelt und vertieft Fachkenntnisse im Sinne des § 4f BDSG, die es dem Teilnehmer ermöglichen, seine Aufgaben als Datenschutzbeauftragter professioneller und effektiver zu meistern.IT Infrastructure Library (ITIL) hat sich mittlerweile zu einem Defacto-Standard in der Umsetzung von IT-Projekten ausgebildet. Dieser Entwicklung trägt die Bitkom Akademie mit dem Angebot von ITIL® v3-Seminaren Rechnung. Vom Foundation Level bis zum Expert Level können sich Teilnehmer aus- und weiterbilden lassen.Das frühzeitige Testen von Software im Softwareentwicklungsprozess ist mittlerweile entscheidend für den Erfolg eines Softwareprojektes. Mangelhafte Ausbildung und somit die mangelhafte Testspezifikation und -durchführung können ein Projekt zum kostspieligen Fiasko werden lassen. Mit den Seminaren zu Softwaretest und –qualitätsmanagement der Bitkom Akademie können Unternehmen der Entstehung von unnötigen Fehlern und Kosten entgegenwirken.Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.bitkom-akademie.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Jan Ziechmann
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
14193 Berlin
+49-163-2420409
jz@24coffees.com
www.jannipastelli.wordpress.com


ÜBER 24COFFEES MEDIA GMBH

Die 24coffees media GmbH wurde 2003 von Florian Lehwald, Bosko Todorovic und Jan Ziechmann in Berlin gegründet. Als internationale Full-Service-Agentur deckt sie mit Ihrem Portfolio alle Bereiche des Online-Marketings ab: Consulting, Suchmaschinen- (SEO) und Social Media-Optimierung (SMO), Public Relations, Virales Marketing, Linkmanagement, Affiliatemanagement, Suchmaschinen-Marketing (SEM) und Online Direktmarketing. Dabei werden alle Online-Marketing-Aktivitäten erfolgsabhängig abgerechnet und bieten dem Kunden somit eine entsprechende Planbarkeit und volle Erfolgs- und Kostentransparenz. Durch die fortlaufende Betreuung von internationalen Kunden bei verschiedensten e-Business-Projekten konnte die 24coffees media GmbH umfangreiche Erfahrungen über nationale Marktanforderungen in der Internet- und Kommunikationsbranche erlangen und entsprechende lokale Netzwerke etablieren.