Bist du ein Huhn oder ein Adler von Ernst Crameri

Das neueste Buchwerk von Ernst Crameri, steht vor der Vollendung.
(PM) Bad Dürkheim, 24.11.2009 - Als Adler geboren und im Hühnerstall großgezogen, ist das Thema. Wertvolle Tipps direkt aus dem Leben, zur sofortigen Umsetzung für den Alltag. Das Leben ist Vielfalt und Fülle in jeder Hinsicht. Nur die Vorbilder haben oft eine andere Sicht der Dinge. Das ist sehr schade und einengend. Die Perspektive wird dadurch verwischt und eingeengt. Die Erziehungsmethoden oft rigide und Sprüche wie „Schuster bleib bei deinen Leisten!“ nicht gerade förderlich, die Fähigkeiten zu entdecken und aus zu leben. Anpacken, Mut haben, endlich loslegen und sein selbstbestimmtes Leben zu leben, das ist die Devise für Menschen, die ihr Leben in die eigene Hand nehmen wollen. Hierzu hat Ernst Crameri aus der Schweiz das Buch „Bist du ein Huhn oder ein Adler“ geschrieben. www.adler-oder-huhn.de
Frau Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim