Mit dem Handy günstig im Ausland telefonieren über Kisstel

(PM) , 22.08.2008 - Kisstel erweitert seinen Service und bietet seinen Kunden ab sofort in neun weiteren Ländern die Möglichkeit günstig von einem Handy über eine lokale Festnetznummer nach Deutschland oder ins Ausland zu telefonieren.

Neben den bereits vorhandenen Einwahlnummern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien sind jetzt auch in Belgien, China, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien, der Tschechischen Republik und Ungarn lokale Festnetznummern als Einwahlnummern frei geschaltet.

Verbraucher, die sich regelmäßig geschäftlich oder Privat in einem der genannten Länder aufhalten und die lokale Einwahlnummer von Kisstel nutzen möchten benötigen lediglich eine lokale SIM-Karte. Diese wird Vorort einfach mit der deutschen SIM-Karte im Handy ausgetauscht und schon kann zu denselben günstigen Kisstel-Tarifen wie in Deutschland telefoniert werden.

Bei dieser Art der Gesprächsvermittlung entstehen Kosten für die Verbindung vom Handy zur lokalen Festnetznummer von Kisstel und für die Verbindung von Kisstel zum gewünschten Gesprächspartner.

Wer den Service nutzen möchte meldet sich zunächst auf der Webseite von Kisstel an. Danach erhält jeder Kunde ein Guthabenkonto, das je nach Bedarf per Überweisung oder mit einer Kreditkarte aufgeladen werden kann.
Die Funktionsweise des Calltrough-Anbieters Kisstel ist ganz einfach. Bei einem Gespräch vom Handy ins Ausland wird zunächst die Festnetznummer von Kisstel angerufen, nach erhalt des Freizeichens wird dann die komplette Rufnummer des Gesprächspartners im Ausland gewählt ohne erneut die Verbindungstaste zu drücken. Um das Wählen zu vereinfachen kann im Kundenbereich von Kisstel die Rufnummer des Gesprächspartners als Kurzwahlnummer eingereichtet werden. Beim nächsten Anruf über Kisstel wird dann nach Erhalt des Freizeichens anstatt der kompletten Rufnummer einfach die angelegte Kurzwahl eingegeben.

Unter der Marke KISSTEL bietet die Firma Flexsys Computer Systems GmbH seit Juli 2006 Auslandsgespräche in mehr als 200 Länder schon ab 4 Cent pro Minute an. Das ist bis zu 90% billiger als bei herkömmlichen Tarifen. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit, keine Einrichtungsgebühr und keine monatliche Grundgebühr. Um diesen Service vorab testen zu können bekommt jeder Neukunde ein Startguthaben. Transparente Preise, bestmögliche Sprachqualität und ein guter Kundenservice sind die Hauptmerkmale von Kisstel. Für weitere Informationen zu Kisstel besuchen Sie bitte unserer Webseite www.kisstel.de

Pressekontakt:

Michael Ettinger
Eppsteinstrasse 2a
65239 Hochheim/Main
Fax.: 06146 906918
E-Mail: presse(at)flexsys-group.de

Firmen-Kurzportrait:

Die Flexsys Computer Systems GmbH wurde 1995 in Leinzell gegründet. Die Gründer haben die Firma kontinuierlich ausgebaut und sind auch heute noch deren alleinige Gesellschafter. Im Jahre 2001 wurde ein Büro in Hochheim/Main eröffnet.

Die Firma ist hauptsächlich in 2 Bereichen tätig:

Wir bieten Firmen die Betreuung Ihrer EDV-Infrastruktur aus einer Hand. Wir analysieren die bestehende Infrastruktur beseitigen Schwachstellen und Engpässe und erweitern das System nach Bedarf, dazu gehört gegebenenfalls auch die Beschaffung von Hardware und Software. Ganz besonderen Wert legen wir dabei auf die Sicherheit. Das umfasst sowohl die Zugriffskontrolle, als auch die Datensicherung. Über unsere Hotline können Kunden unseren Support erreichen, der Systeme sowohl vor Ort als auch von remote betreut.
Unter der Marke Kisstel bieten wir Telekommunikationsdienstleistungen an. Firmen und Privatpersonen haben hier die Möglichkeit zu erheblich reduzierten Kosten vom Handy ins Ausland zu telefonieren.
Albblickweg 3
73571 Göggingen