Orgenda Sportfachverlag

Bikinifigur und Sixpack mit Pilates!

Das Core-Training bringt nicht nur Ihren ganzen Körper in Form sondern führt auch zu einer Leistungsverbesserung in allen Sportarten!
(PM) Bonn, 27.05.2010 - Bonn – Der Sommer steht vor der Tür und schon in wenigen Wochen wird die Freibadsaison wieder eröffnet! Wer möchte da nicht noch schnell etwas für seinen Körper und seine Fitness tun? Das in der Fitness-Welt immer populärer werdende Pilates ist da genau das Richtige für Sie! Pilates trainiert den Core-Bereich, also vorrangig die Rücken-, Bauch-, Po-, Becken- und Schultermuskulatur, und verhilft Ihnen so neben einem besseren Körpergefühl auch zu einer Kräftigung und Formung Ihrer Muskeln. Es ist gelenkschonend und erfordert keinerlei Vorkenntnisse, also egal ob Profi- oder Freizeitsportler, jung oder alt, jeder kann mitmachen!
Das Sportportal www.sport-und-training.de hat exklusiv für Sie einen neuen Pilates-Trainingsplan entwickelt, mit dem Sie ganz bequem zu Hause oder im Freien an Ihrer Sommerfigur arbeiten können! Alles was Sie brauchen ist eine Gymnastik- oder Isomatte auf einem geraden Untergrund, die nötige Konzentration und ein bisschen Geduld. Der Trainingsplan beinhaltet 6 Übungen, die detailliert und leicht verständlich erklärt werden. Führen Sie das Programm 2-mal die Woche durch und achten Sie auf die korrekte Ausführung, dann werden Sie schon nach wenigen Wochen ein spürbares und sichtbares Ergebnis erzielen! Zusätzlich schützen Sie sich auch effektiv vor Verletzungen, z. B. der Gelenke oder durch eine schlechte Körperhaltung.
Leser unserer Seite schreiben: „Mit Sixpack, knackigem Po und gut geformtem Oberkörper macht der Sommer wieder richtig Spaß!“ Der kostenfreie Core-Trainingsplan steht auch für Sie unter www.sport-und-training.de ab sofort zum Download bereit.

Mai 2010
Kristin Kretschmann
Theodor-Heuss-Str.2-4
+49-228-82050000