Pressemitteilung, 21.03.2011 - 09:37 Uhr
Perspektive Mittelstand
Big Air TV: ADVERMA startet Livestream vom Snowboard-Weltcup-Finale
Sogar zu Hause können Wintersportbegeisterte beim FIS-Weltcup-Finale der Snowboarder, das im schweizerischen Arosa live dabei sein. Die Rohrbacher ADVERMA Advertising & Marketing GmbH schaltet einen Webstream mit passendem: Namen Big Air TV.
(PM) Rohrbach/Arosa (mh), 21.03.2011 - Bequem zu Hause sitzen und trotzdem live dabei sein: Das können Wintersportbegeisterte beim FIS-Weltcup-Finale der Snowboarder, das im schweizerischen Arosa ausgefahren wird. Die Rohrbacher ADVERMA Advertising & Marketing GmbH schaltet dazu einen Webstream mit passendem: Namen Big Air TV. Alle Blicke der Snowboardwelt sind vom 24. bis 27. März 2011 auf den bekannten Wintersport- und Luftkurort im Kanton Graubünden gerichtet. Immerhin versammeln sich dort die weltbesten Snowboardfahrer oder besser gesagt -artisten zum Saisonshowdown und erwartet die Zuschauer auch abseits der Pisten eine tolle Show.Multimedial vermarktet wird die Großveranstaltung durch die im Großraum zwischen München und Ingolstadt ansässige Kommunikationsagentur ADVERMA. Deren Spezialisten haben unter anderem eine eigene Website für das Weltcup-Finale unter www.snowboard-weltcup.ch kreiert und darin auch einen Livestream eingebunden. Bei Big Air TV verpassen Wintersportbegeisterte nichts. Von Freitag bis Sonntag können sie via Internet alle Qualifikationen und Finals in der Halfpipe aus dem Snowpark am Tschuggen sowie auf der Cross- und Riesenslalomstrecke Carmenna in Echtzeit miterleben.Alles was Interessierte an den drei Finaltage tun müssen, ist die Website für das Weltcup-Finale in ihrem Internetbrowser zu laden und Big Air TV anzuklicken – und schon geht es los. Das Programm: Freitag, 25. März: Qualifikation SBX II von 10.10 bis 13 Uhr (Carmenna), Finals SBX II von 14 bis 15.15 Uhr (Carmenna). Samstag, 26. März: Qualifikation HP von 8.25 bis 13.45 Uhr (Snowpark am Tschuggen), Finals HP von 14.30 bis 15.30 Uhr (Snowpark am Tschuggen). Sonntag, 27. März: Qualifikation PGS von 9 bis 11 Uhr (Carmenna), Finals PGS von 13 bis 15 Uhr (Carmenna).


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ADVERMA Advertising & Marketing GmbH
Herr Manfred Hailer
Lilienstraße 17
85296 Rohrbach
+49-8442-9678-35
m.hailer@adverma.de
www.adverma.de


ÜBER ADVERMA ADVERTISING & MARKETING GMBH

ADVERMA ist im Jahre 1994 von Franz Böhm als inhabergeführte Agentur gegründet worden. Der Name des Unternehmens, das 1998 zur ADVERMA Advertising & Marketing GmbH umfirmiert hat, steht heute für eine moderne Kommunikationsagentur mit rund 20 Mitarbeitern, für innovative Ideen und deren kreative Umsetzung. Seinen Sitz hat ADVERMA zwischen München und Ingolstadt im verkehrstechnisch gut gelegenen Rohrbach. Im Zeitalter der modernen Informations- und Kommunikationstechnologien genügt es nicht mehr, ein gutes Produkt zu haben und dieses einfach verkaufen zu wollen. Mehr denn je hängt der Markterfolg von gezieltem Marketing und Advertising ab – genau das Metier der Profis von ADVERMA. Als Multichannel-Agentur entwickelt das Unternehmen für seine Kunden individuelle und maßgeschneiderte Werbekonzepte, Crossmedia-Marketingstrategien und Kampagnen mit dem Ziel einer unverwechselbaren Corporate Identity und eines ganzheitlichen und starken Markenauftritts. Das Leistungsspektrum von ADVERMA reicht dabei von klassischen Printerzeugnissen über Webdesign bis hin zur iPhone-App und zum iPad-Magazin – und das alles aus einer Hand und für die unterschiedlichsten Branchen. So verhilft die Marketing- und Werbeagentur bereits zahlreichen und namhaften Kunden in ganz Deutschland und im benachbarten deutschsprachigen Ausland zu noch größerem Markterfolg. Dazu zählen unter anderem: in Deutschland der Bau- und Maschinenbaukonzern Bauer AG (Schrobenhausen), die Süd-Chemie AG (München), die Hecht Technologie GmbH (Pfaffenhofen), der Elektronikfertigungs- und EMS-Spezialist Waltron GmbH (Wolnzach), die Schönberger Stahlbau und Metalltechnik (Schwarzach), die Collomix Rühr- und Mischgeräte GmbH (Gaimersheim), die Lechwerke AG (Augsburg), das Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel, der Tourismusverband im Landkreis Kelheim, das Hotel Alexandersbad (Fichtelgebirge), das Dürer Hotel (Nürnberg) und Kempinski Hotels; in der Schweiz die Bad Schinznach AG, die Arosa Bergbahnen AG und das Waldhotel National, ebenfalls in Arosa; in Österreich der Anlagenbau-Konzern Andritz AG in Graz.