Big Air TV: ADVERMA startet Livestream vom Snowboard-Weltcup-Finale

Sogar zu Hause können Wintersportbegeisterte beim FIS-Weltcup-Finale der Snowboarder, das im schweizerischen Arosa live dabei sein. Die Rohrbacher ADVERMA Advertising & Marketing GmbH schaltet einen Webstream mit passendem: Namen Big Air TV.
(PM) Rohrbach/Arosa (mh), 21.03.2011 - Bequem zu Hause sitzen und trotzdem live dabei sein: Das können Wintersportbegeisterte beim FIS-Weltcup-Finale der Snowboarder, das im schweizerischen Arosa ausgefahren wird. Die Rohrbacher ADVERMA Advertising & Marketing GmbH schaltet dazu einen Webstream mit passendem: Namen Big Air TV.

Alle Blicke der Snowboardwelt sind vom 24. bis 27. März 2011 auf den bekannten Wintersport- und Luftkurort im Kanton Graubünden gerichtet. Immerhin versammeln sich dort die weltbesten Snowboardfahrer oder besser gesagt -artisten zum Saisonshowdown und erwartet die Zuschauer auch abseits der Pisten eine tolle Show.

Multimedial vermarktet wird die Großveranstaltung durch die im Großraum zwischen München und Ingolstadt ansässige Kommunikationsagentur ADVERMA. Deren Spezialisten haben unter anderem eine eigene Website für das Weltcup-Finale unter www.snowboard-weltcup.ch kreiert und darin auch einen Livestream eingebunden. Bei Big Air TV verpassen Wintersportbegeisterte nichts. Von Freitag bis Sonntag können sie via Internet alle Qualifikationen und Finals in der Halfpipe aus dem Snowpark am Tschuggen sowie auf der Cross- und Riesenslalomstrecke Carmenna in Echtzeit miterleben.

Alles was Interessierte an den drei Finaltage tun müssen, ist die Website für das Weltcup-Finale in ihrem Internetbrowser zu laden und Big Air TV anzuklicken – und schon geht es los. Das Programm: Freitag, 25. März: Qualifikation SBX II von 10.10 bis 13 Uhr (Carmenna), Finals SBX II von 14 bis 15.15 Uhr (Carmenna). Samstag, 26. März: Qualifikation HP von 8.25 bis 13.45 Uhr (Snowpark am Tschuggen), Finals HP von 14.30 bis 15.30 Uhr (Snowpark am Tschuggen). Sonntag, 27. März: Qualifikation PGS von 9 bis 11 Uhr (Carmenna), Finals PGS von 13 bis 15 Uhr (Carmenna).
Herr Manfred Hailer
Lilienstraße 17
85296 Rohrbach
+49-8442-9678-35