Bezahlbare Industriemonitore: Die creco Basic-I Series

creco stellt mit der Basic-I Serie seine bezahlbaren und qualitativ hochwertigen Industrie-LCD-Monitore vor.
(PM) Bruckmühl, 21.10.2009 - Besonders im Bereich Security / Videoüberwachung / CCTV / Industrie besteht ein großer Kostendruck. Dieser führt meist dazu, dass billige Video- und Office-Monitore zum Einsatz kommen, die jedoch in den seltensten Fällen den Anforderungen genügen. Diese Problemstellung nahm creco zum Anlass um eine bezahlbare industrielle Monitor-Alternative zu schaffen, welche in Deutschland entwickelt und gefertigt wird: Basic-I.

In einer weiten Bandbreite mit Diagonalen von 15,0 – 17,0 – 19,0 – 20,1 Zoll sind die Basic-I Monitore verfügbar. Sie zeichnen sich durch ein einmaliges Preis- und Leistungsverhältnis aus – in Punkto Qualität muss man jedoch keine Abstriche machen. Ein widerstandsfähiges Aluminium Gehäuse macht die Monitore robust und garantiert eine lange Lebenszeit. Neben dem Desktop Slimline Gehäuse sind weitere Varianten wie Einbaupanel, Rackmount, Unterputz, Chassis etc. realisierbar. Die Displays der Basic-I Serie sind dauerbetriebstauglich und können 24/7 eingesetzt werden. Durch innovative Technologie wird eine perfekte Video-Livebild-Darstellung realisiert. Des Weiteren punkten sie durch kurze Umschaltzeiten für Scanmodus, brillante Bildeigenschaften, hohe Helligkeit, große Blickwinkel, brillante und natürliche Farben und ein großes Kontrastspektrum. Die Monitore können optional mit Schutzglas, Touchscreen etc. geliefert werden. Bezüglich den Schnittstellen sind alle gängigen und in der Branche üblichen Interfaces vorhanden: FBAS, S-Video, VGA und DVI. Das Prädikat „Made in Germany“ – Qualität, Design und Fertigung von creco Deutschland – stellt eine langjährige Verfügbarkeit mit Nachkaufgarantie sicher.

Basic-I bietet auch die Basis für einen problemlosen Austausch und Umstieg von Röhrenmonitoren auf LCD-Monitore mit vielen Vorteilen. So sind beispielsweise neben einer deutlich besseren Bildqualität, das geringere Gewicht und die schlankeren Abmessungen zu nennen. Auf Grund der Leichtbauweise und der standardisierten VESA-Adaption können die Monitore an alle flexible Montagesysteme, Wandhalter, Deckenstative und Relings usw. montiert werden. Das schenkt Ihnen Freiraum und eröffnet völlig neue Platzierungsmöglichkeiten – ergonomisches Arbeiten wird garantiert.

Die Vorteile von Basic-I auf einen Blick: starke Leistungsmerkmale, unschlagbar attraktive Preise, hohe Qualität, langjährige Verfügbarkeit und Service durch creco Deutschland!
Daniel Scheuermann
83052 Bruckmühl
+49-8062-808980
�BER CRECO GMBH