VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Bernhard Brink - Caipirinha

(PM) , 03.09.2008 - Am 05.09.2008 wird die Single "Caipirinha" inclusiv dem "Caipirinha Hitmix" im Handel erhältlich sein. Ein exklusives IPod Nano Gewinnspiel gibt es ab sofort auf der Homepage von www.bernhard-brink.de.

Discosound, Mallorca-Urlaubspaß und Partyalarm sind die entscheidenden Stichpunkte bei dem garantierten Partyrenner "Caipirinha". Bernhard Brink resümiert hier über das Ergebnis aus seiner Begegnung mit einer brasilianischen Schönheit - einem wahren Männertraum - und einer gemeinsamen Nacht mit Caipirinha als zusätzlichen Begleiter. Und was ist das Ergebnis? Nicht das Paradies, wie man annehmen könnte, denn so ganz ohne Selbstironie verlässt Schlagerlegende Bernhard Brink den flotten Partytitel nicht. In seinem anhaltenden Rausch am berühmten 'nächsten Morgen' bemerkt er - leider zu spät -, dass er als Mann doch 'nur benutzt wurde'. Seine Klamotten sind weg, das Geld ist weg und was vielleicht noch viel schlimmer ist: die Schönheit hat ihn eiskalt sitzen lassen. Wer ist Schuld: der Caipirinha. Aber dennoch war es ein unvergesslicher Partyabend, den er hätte um keinen Caipirinha missen wollen.

"Caipirinha" geht sofort ins Ohr und macht einfach Freude, fünfe mal gerade zu lassen, abzufeiern und mitzusingen. Und eine Lehre für den nächsten Partyabend gibt es als kostenloses Extra gleich mit dazu. Was will Man(n) mehr…
Quelle: Koch Universal

Weitere Informationen unter www.bernhard-brink.de

Myspace: www.myspace.com/bernhardbrinkmusik

Caipirinha
VÖ: 05.09.2008
www.amazon.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG