Pressemitteilung, 05.04.2011 - 15:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Berliner ePayment-Spezialist präsentiert das intelligenteste Vorkasse-System aller Zeiten
Die in Berlin ansässige micropayment GmbH stößt in neue Dimensionen der intelligenten Online-Zahlungssysteme vor und präsentiert seinen Kunden die Zahlungsart „Vorkasse / Überweisung“.
(PM) Berlin, 05.04.2011 - Die Zahlungsart Vorkasse per Überweisung ist bei Endkunden äußerst beliebt und wird daher von 95% aller Händler angeboten (Quelle: ibi research). Jedoch nutzen 98% der Händler dafür zeitaufwendige und fehleranfällige Systeme. An diesem Punkt setzt die neue intelligente Zahlungsart „Vorkasse / Überweisung“ von micropayment™ an. Diese zeichnet sich durch die intelligente Überwachung und vollautomatische Abwicklung aller Zahlungsströme aus. Das Ganze erfolgt in rasanter Geschwindigkeit und dank rückbuchungs- und stornofreier Durchführung für die Händler ohne jedes Risiko. Zu den Highlights der neuen Zahlungsart zählen:- vollautomatische Zuordnung und Überwachung der Zahlungsströme- Echtzeitverarbeitung der Daten und Zahlungseingänge- jederzeit volle Transparenz für Händler und Kunden- automatische Zurücküberweisung von zu hohen Zahlungseingängen- automatische Erinnerung bei zu niedrigen Zahlungseingängen- kein Risiko von Rückbelastungen- Highlight: 30 Tage gebührenfrei für alle Händler Dazu Kai Thiemann, COO der micropayment™ GmbH: „Händler wissen, wie zeitaufwendig und kostenintensiv es ist, die Zahlungseingänge den Bestellungen zuzuordnen - ganz zu schweigen von den Fällen, bei denen zu viel oder zu wenig überwiesen wurde. Mit unserem System geschieht dies alles vollautomatisch. Das System kontrolliert ständig alle Kontobewegungen und kann somit schnell auf sämtliche Ereignisse reagieren. Die Geldeingänge werden automatisiert zugeordnet und dem Händler bekannt gegeben. Und der Clou: Selbst „vorgemerkte“ Buchungen werden hierbei erfasst.“Dank des hohen Automatisierungsgrades kann micropayment™ die neue Zahlungsart zu unschlagbar günstigen Konditionen anbieten. So fallen vom Kundenendbetrag nur 0,99% Gebühr für die Händler an. Zusätzlich werden die Gebühren auch noch mit einem Kostenairbag gedeckelt. Egal, ob der Kunde für 1.000 oder 10.000 Euro einkauft, die Gebühr für eine Transaktion beträgt immer maximal 5 Euro.Händler, welche die neue Zahlungsart testen möchten, zahlen in den ersten 30 Tagen der Nutzung keine Gebühren, da in dieser Zeit sämtliche Transaktionen gratis sind. Alle weiteren Informationen zu der neuen Zahlungsart sind im Internet unter folgendem Link zu finden: vorkasse.micropayment.deDas Leistungsspektrum der micropayment™ GmbH umfasst die komplette Abwicklung des Geldflusses über alle üblichen Online-Bezahlverfahren. Dazu bietet das Unternehmen seinen Businesskunden umfangreiche Statistik- und Analysefunktionen. Die Kunden der micropayment™ GmbH sind mit dem Service der micropayment™ Bezahlsysteme sehr zufrieden. Das wurde auch vom TÜV SÜD bestätigt, der die Kundenzufriedenheit der Serviceprozesse zertifiziert hat.Einen Überblick über die 10 wichtigsten Erfolgsfaktoren der Online-Bezahlverfahren von micropayment™ erhält man online unter warum.micropayment.de.Weitere Informationen über die micropayment™ GmbH sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind im Internet unter www.micropayment.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten425 Wörter, 3.295 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/micropayment/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.