Von Apple zu voiXen: Berliner Start-up voiXen baut Customer Care weiter aus
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
voiXen GmbH
Frau Katharina Behrmann
Zuständigkeitsbereich: Marketing / PR
Hohenzollerndamm 27a
10713 Berlin
+49-30-344099-6222
info@voixen.com
www.voixen.de
ÜBER ÜBER VOIXEN:
Die 2015 gegründete voiXen GmbH aus Berlin bietet eine Plattform für die einfache Verwaltung und Auswertung von Sprachaufzeichnungen. Durch die vollautomatische Verschriftung und Kategorisierung werden Inhalte schnell auffindbar, Schlagwörter können ausgewertet und Trends abgebildet werden.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
25.06.2017 | Mobile Freisprechlösung Jabra Speak 710: HiFi-Klang für Telefonkonferenzen ...
http://perspektive-mittelstand.de/Mobile-Freisprechloesung-Jabra-Speak-710-HiFi-Klang-fuer-Telefonkonferenzen-und-Musikwiedergabe/pressemitteilung/94486.html
13.05.2017 | Telefonmanagement: Effiziente Administration
http://perspektive-mittelstand.de/Telefonmanagement-Effiziente-Administration/pressemitteilung/93585.html
04.05.2017 | Mehr Zeit für den Kunden
http://perspektive-mittelstand.de/Telefonmanagement-innovative-Vermittlungsplatzloesung-ARC-Pro-62-erhoeht-Effizienz-und/pressemitteilung/93400.html
15.02.2017 | Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der „Cisco Live 2017“ mit ...
http://perspektive-mittelstand.de/Telefonmanagement-Andtek-glaenzt-auf-der-Cisco-Live-2017-mit-Praxisloesungen/pressemitteilung/91508.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/CallCenter-SQUT/CorporateShowroom/Pressearchiv/7709.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/Berliner-Start-up-voiXen-baut-Customer-Care-weiter-aus/pressemitteilung/90748.html