Berlin – Warschau – Paris: BITOU Tab Team Challenge in Europa

(PM) Staufen, 04.07.2013 - Die Mitarbeiter von BITOU kommen gerade aus Warschau zurück und schon geht es weiter nach Paris. Im Gepäck haben sie etliche Tablet-PCs mit ihrer Game-Software. Auftraggeber ist diesmal ein internationaler Großkonzern. Er hat sich für das Highlight, die Tab Team Challenge, entschieden.

Die BITOU Tab Team Challenge ist die moderne Form des Geocachings. Ausgerüstet mit Tablet-PC, Smartphones und GPS-Geräten begeben sich die Teilnehmer auf die Suche nach versteckten Hinweisen, lösen Rätsel und bestehen witzige Teamaufgaben.

Der Staufener Eventdienstleister realisiert europaweit Betriebsausflüge und Teamtrainings – auch für große Gruppen bis zu 1000 Teilnehmern. Dieses Mal waren es 150 Konzernangestellte, die sich in Warschau der Challenge in englischer Sprache gestellt haben. „Für mich war Warschau definitiv ein Highlight. Die Stadt mit ihrer Geschichte ist sehr interessant und die Tab Team Challenge ist einfach optimal, um sie zu entdecken“, schwärmt Sonja Kiesel, Projektleiterin bei BITOU.

Kiesel und ihre Kollegen freuen sich schon auf Paris. Die besondere Herausforderung lag hierbei in der kurzfristigen Buchung. Denn zwischen Auftrag und Ausführung lagen nicht mehr als eine Woche. In kürzester Zeit hat das Team von BITOU das interaktive Geocaching individuell für den Kunden mit firmenspezifischen Fragen und selbstverständlich mit eigenen Koordinaten erstellt.

Dabei organisieren die Badener ihre Events längst nicht nur in den Hauptstädten Europas. „Wir kommen an jeden Ort, den sich unser Kunde wünscht“, bestätigt Verena Schledermann, Leitung der Eventabteilung

Die Staufener bieten seit fast zehn Jahren Rahmenprogramme, Betriebsausflüge und Teamtrainings deutschland- und europaweit an. Ihr Portfolio besteht aus einer breiten Palette an spannenden, aktiven und originellen Veranstaltungen sowohl indoor als auch outdoor.
Frau Verena Schledermann
Zust�ndigkeitsbereich: Abteilungsleitung Event
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen