Bei Flirtpub.de zum richtigen Partner für den Oster-Flirt finden

Ostern steht mit vier wunderbaren Frühsommertagen vor der Tür. Genau der richtige Zeitpunkt, um mit der großen Liebe zu verreisen und die sprießende Natur zu erleben. Die Sonne scheint auch schon wärmend am Himmel.
(PM) Berlin, 21.04.2011 - Doch was macht ein Single ohne Partner? Am besten Flirten und ein Date verabreden, was am schnellsten online geht. Dort warten bereits viele Töpfchen auf ihr Deckelchen und auf dem Datingportal von Flirtpub.de kann man sich einfach einen passenden Partner suchen. Ob neue Flirts für den kurzen Osterausflug oder Liebespartner für das frühsommerliche Urlaubswochenende, bei www.flirtpub.de ist man genau richtig, wenn man schnell, ohne Frust und ohne großes Suchen eine große Auswahl an Kontakten finden will.

Das sonnige Osterwochenende 2011 mit einem Flirt von Flirtpub.de genießen
Flirten liegt dem Mensch im Blut und die Plätze für den erfolgreichen Flirt sind genau so verschieden wie die Art des Flirtens. Natürlich gibt es Orte, die dafür besonders beliebt sind: ob an Stränden oder beim Joggen im Park und nicht zuletzt ganz bequem vom heimatlichen PC zum Chatten und Daten. So kommen die Sonnenstrahlen zusätzlich per Internet nach Hause. Außerdem gilt: wer sich passend verkleidet hat, zum Beispiel als Osterhäschen, hat viel mehr Spaß und findet sicher ein anderes Häschen zum Eiersuchen auf www.flirtpub.de

Neben dem gemeinsamen romantischen Wochenende bei strahlendem Wetter zusammen mit dem frisch gefundenen Partner gibt es zu Ostern viele Möglichkeiten gemeinsamer Freizeitgestaltung: so biete sich besonders das hoch flammende Osterfeuer an, das zum romantischen Kuscheln und ersten Zärtlichkeiten einlädt. Der Besuch im frisch eröffneten Eiscafé bringt bei Flirtenden das Eis zum Schmelzen und ein Osterbrunch im Restaurant oder im schicken Hotel sind ebenfalls für die österlichen Feiertage zu empfehlen. Und wer mit seinem Flirt viel Jubel, Trubel, Heiterkeit erleben möchte, geht auf die Ostermärkte und kauft seinem Hasi ein Ostergeschenk.

Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet- und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband „eco" und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt. Inhaberin Nicole Kleinhenz gewann den Award „Business Woman of the Year“ der Venus 2010.
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MEDIENARBEITEN.DE