Bedachtes Wohlfühlambiente

Wasserdichtes Pergola-Glasschiebedach Vitello-Flex ermöglicht optimales Terrassenklima
(PM) Delmenhorst, 23.04.2012 - Gemütliche Zeiten auf der Terrasse sorgen für Entspannung und Ruhe. Um bei jedem Wetter Freiluft und transparente Aussichten zu genießen, stellen Glasschiebedächer eine vorteilhafte Kombination dar. Mit dem Pergola-Glasschiebedach Vitello-Flex bietet die JOKA System GmbH ein einzigartiges Schiebedach für Terrassen, Sommergärten und Balkone. Auf Basis der patentierten Schiebe-Technik hat JOKA das Pergola-Glasschiebedach weiterentwickelt und für den deutsch-europäischen Markt modifiziert. Das gesamte System ist gegen jegliche Einwirkungen von Wasser abgedichtet.

„Über flexibel bewegliche Einzelelemente öffnen Nutzer das gesamte Dach oder nur Teile. So genießen Kunden Sonne und Frischluft, ohne dabei auf Regenschutz zu verzichten. Unsere patentierten Dichtungsschienen halten Vitello-Flex schlagregendicht“, erklärt Jochim Kalbfleisch, Geschäftsführer der JOKA System GmbH. Stützen- und Dachprofile bestehen aus Aluminium. Aufgrund geprüfter Statik hält Vitello-Flex hohen Lasten, wie zum Beispiel Schnee, stand. In den Dachprofilen sind einzelne Laufschienen eingelassen, in denen die Glaselemente bewegt werden. Jeweils vier Elemente liegen zwischen zwei Dachstreben. Eine Teleskopstange ermöglicht ein unkompliziertes Öffnen und Schließen.
Elegantes Design und Liebe zum Detail zeichnen das Qualitätssystem von JOKA aus. Diverse Dachformen und Glassorten stehen Kunden zur Auswahl. Damit stimmt der Delmenhorster Hersteller jedes System auf individuelle Kundenwünsche ab. Auch unterschiedliche Farben sind möglich.

Vitello-Flex ist sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich einsetzbar. Ausgewählte Materialien und hochwertige Herstellung am Unternehmensstandort Delmenhorst sorgen für eine lange Lebensdauer von Vitello-Flex.
Frau Sandra Landwehr
Niedersachsendamm 12
27751 Delmenhorst
+49-4221-9345620