Jntsch Promotion

Bea Larson - Frei - die neue Produktion beschreibt die Beziehung zweier liebenden Menschen

Eine große Liebe basierend auf grenzenlosem Vertrauen gibt das Gefühl von Freiheit und dem Erleben, sich “Frei” und gleichzeitig verbunden zu fühlen.
(PM) Kthen, 25.05.2011 - Ein Journalist schrieb mal: "Weil ihre Seele singt - hren wir nicht nur, sondern fhlen Bea Larson’s Lieder." Die 1,56 m groe Knstlerin aus Geldern am Niederrhein weiss, neben den flotten und rhythmischen Titeln ihre ausdrucksstarke Stimme mit Balladen noch wirkungsvoller einzusetzen. Mal verzaubert sie mit zartschmelzen-dem Gesang, mal mit purer Stimmgewalt.

Hier erinnern wir uns an einen ihrer grssten Erfolge: Die Coverversion des Welthits “The Power Of Love von Jennifer Rush) "Die Macht der Liebe, wo sie uns man frmlich spren lsst, wie sie ihre Gefhle und auch ihre Seele ber ihre Stimme zu uns, ihrem Publikum, transportiert.

„Frei“, die neue Produktion von Bea Larson, beschreibt die Beziehung zweier liebenden Menschen, die sich nicht einengen, sich nicht im Wege stehen und ihre Flgel frei entfalten. Eine groe Liebe basierend auf grenzenlosem Vertrauen gibt das Gefhl von Freiheit und dem Erleben, sich “Frei” und gleichzeitig verbunden zu fhlen.

Produzent Thomas Rosenfeld (3fach Goldauszeichnung, Platz 1 und Platz 2 in den Albumcharts), dessen Werke u. a. bereits auf Tontrgern von Andrea Berg, Wolfgang Petry, Jrgen Drews, Markus und Zweifach erfolgreich zu hren sind, komponierte zusammen mit Claudia Figge den tanzbaren Titel „Frei“.
Quelle: BLM Music Entertainment GmbH

Weitere Informationen: www.bealarson.de und www.blm-music.de
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch