BayArena besteht Feuertaufe

Beratungsunternehmen UNITY stellt sein Großprojekt BayArena vor
(PM) Wirtschaft, 02.09.2009 - Köln/Leverkusen, 02. September. Mit dem erfolgreichen Start des Bundesligisten Bayer 04 Lever-kusen kann das Beratungsunternehmen UNITY ein ehrgeiziges Projekt abschließen: Mit dem Pro-jektmanagement des Umbaus und der Reorganisation der BayArena tragen die Experten ihren Teil zum erfolgreichen Start im heimischen Stadion bei.
Die UNITY hat den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in der Steuerung der Gesamt-Projektorganisation, in der Koordination der technischen Gewerke und der Umsetzung des organi-satorischen Rückgrats der Fußball-Arena, der IT-Infrastruktur, beraten. „Mit der Fertigstellung der BayArena geht für uns ein Großprojekt zu Ende“, so Martin Eilerts, der als Partner die Verantwor-tung für das Projekt und für die Kölner Niederlassung trägt. „Nach dem Bundesliga-Start freuen wir uns jetzt darauf, das Projekt Geschäftsführern und IT-Verantwortlichen aus ganz Deutschland vor-stellen zu können,“ so Eilerts weiter.
Mit der IT-Night gibt die UNITY am 10. September in der BayArena Einblicke in die Umsetzung moderner Informationstechnologie von der Finanz- und Warenwirtschaft bis zur Zutrittskontrolle im Unternehmen Bayer 04 Leverkusen. Wolfgang Holzhäuser und Jonas Boldt informieren aus Kun-densicht über das Großprojekt.
Die UNITY IT-Night für Entscheider findet am 10. September 2009 ab 12.00 Uhr in der BayArena, Leverkusen, statt. Anmeldungen nimmt das Unternehmen unter 0 29 55/7 43 – 2 45 entgegen.
Andrea Decker
Lindbergring 1
33142 Büren
+49-2955-743245