Bautechnik: Erfahrene Spezialisten bieten Know How

(PM) Witten, 29.10.2010 - ADIA-Bautechnik führt eine einmalige Kombination aus extrem günstigen Standard Produkten, absoluter Premium Qualität und wirklichen Problemlösern für viele Anwendungsbereiche. Wirtschaftlich schleifen, trennen und bohren mit Diamantwerkzeugen – die Spezialisten der ADIA-Bautechnik mit langjähriger Erfahrung bieten Neuheiten wie z.B. Baumwurzeln im Erdreich trennen, Rohre in einem Arbeitsgang trennen u. anfassen, bis zu speziellen Bohr und Sägeeinrichtungen für den Baustellenbetrieb und die Industrie.

RED X - die Diamanttrennscheibe mit großer Anzahl Kühllöcher für höchste Schnittgeschwindigkeit durch große Diamanten und Bronzebindung, bei einem absolut präzisen Lauf durch den verstärkten Stahlkern.
Einsatz: Winkelschleifer drm 125 bis 230 mm zum Trennen von Betonerzeugnissen, Mauerwerk und Naturstein.

TERMINATOR - der Alleskönner (das Original) schneidet unterschiedliche Materialien doppelt so schnell wie eine Gewebescheibe und hält bis zu 70 x länger. Alles was im Weg ist wird schnell getrennt.
Einsatz: Winkelschleifer drm 125 mm bis 230 mm zum Trennen von Holz, Sandwich –Panels, PVC, Eisen u.v.a. mehr.

SPRINT Diamantschleifteller mit PKD-Besatz (Poly Kristaliner Diamant) zum schnellen wirtschaftlichen Abtragen von Problem-Belägen.
Einsatz: Winkelschleifer drm 125 bis180 mm. Abtragen von thermoplastischen Beschichtungen, Farbe, Dispersionskleber, Leim, Klebereste, Epoxydharze u.v.a. mehr.

Der PKD Diamantschleifteller von ADIA-Bautechnik zeichnet sich aus durch eine enorme große Abtragleistung.
Weitere hochwertige Diamantschleifteller werden angeboten für die Vorbehandlung von Untergründen. Die Spezialisten der ADIA-Bautechnik bieten für jeden Anspruch den wirtschaftlichen Diamantschleifteller.

SPRINT-Schleifblöcke für Fußbodenschleifmaschinen mit PKD Diamantbesatz zum Abtragen von abrasives und harten Beschichtungen runden das Programm ab.

Verantwortung: Unter dem Motto Schluss mit Staub bietet ADIA-Bautechnik Elektrowerkzeuge mit Staubabsaugung an und eine bewährte sich selbst aufblasbare Staubschutztür.

Die Verquickung von verschiedenen Hardware Komponenten (Produkte) mit dem Fachwissen der Anwendung, erzielt die Vorteile die der Anwender braucht. um optimal ausgerüstet zu sein und wirtschaftlich arbeiten zu können.
Die ADIA Bautechnik bietet neben den zuvor benannten Vorteilen Schulungen und Seminare an, und bietet dem Kunden eine bisher nicht dagewesener Plattform für den Erfolg. Der Kunde stellt Herausforderungen, ADIA bietet die Lösung.
Herr Lutz Merfeld
Egge 24
58313 Herdecke
+49-2330-970077