Baustoff-Spezialist epasit holt den Bauingenieur und Branchenkenner Matthias Jacob ins Team. Dieser übernimmt Außendienst Wohnklimaplatten in ganz Nord- und Ostdeutschland.
(PM) Ammerbuch-Altingen, 29.07.2010 - Der Spezial-Baustoffhersteller epasit stärkt Beratung und Vertrieb mit dem Baufachmann Matthias Jacob. Der Bauingenieur und Spezialist für Dämmung, Altbausanierung und Schimmelvermeidung verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und Know-how in der Branche. Die Baustoffmanufaktur epasit ist mit individuellen Lösungen im Bautenschutz und der Bauwerksanierung seit mehr als 50 Jahren am Markt erfolgreich.
Die epasit GmbH erweitert ihr Beratungsteam um einen erfahrenen Baufachmann:
Matthias Jacob aus Berlin besetzt die neu geschaffene Position des Produktmanagers für epatherm Klimaplatten im Raum Norddeutschland. Er übernimmt den Außendienst für diese Produktsparte und fungiert im Auftrag der epasit GmbH als Sachverständiger für Schimmelbelastungen in Innenräumen sowie als Sachverständiger für Gebäudeschäden.
Mit dem Experten für Innendämmung, Altbausanierung, denkmalgeschützte Bausubstanz und Schimmelvermeidung mit Wohnklimaplatten holt epasit einen weiteren Spezialisten an Bord. Matthias Jacob war zuletzt rund zehn Jahre lang bei einem Mitbewerber als Bauingenieur im Vertrieb und in der Anwendungstechnik tätig. Dabei beriet er in erster Linie Entscheider und Anwender wie beispielsweise Architekten und Bauträger. Matthias Jacob freut sich auf die neue Herausforderung bei epasit: „Produktqualität, Verarbeitungssicherheit und Gewährleistung sind im Marktbereich Klimaplatten das A und O. Hier überzeugt epasit aus meiner Sicht mit innovativen, für den Kunden maßgeschneiderten Systemlösungen.“