Brckner System GmbH

Baumschultechnik 2012 in Ellerhoop - Branchensoftware für die Grüne Branche

Am 23. und 24. August 2012 findet in Ellerhoop bei Pinneberg Europa´s größte Ausstellung für Baumschultechnik statt. Etwa 300 Aussteller erwarten ca. 10.000 Besucher aus aller Welt, um Produkte rund um die Grüne Branche zu präsentieren.
(PM) Pinneberg, 04.08.2012 - Am 23. und 24. August wird das Gartenbauzentrum in Ellerhoop zum Treffpunkt von Baumschulern und Fachleuten der Grnen Branche aus aller Welt, die sich ber Produktneuheiten informieren werden. Etwa 10.000 Besucher werden erwartet. Die Brckner Systemhaus fr Datentechnik GmbH aus Pinneberg ist dabei und zeigt Hardware- und Softwarelsungen fr den Blumengrohandel, Pflanzengrohandel und Pflanzenimport.

Das Softwarehaus prsentiert insbesondere kaufmnnische Branchensoftware fr den Blumen- und Pflanzenhandel sowie fr Importeure der Grnen Branche. Ebenso gehren zum Produktangebot des Pinneberger Systemhauses die entsprechenden Hardwarekomponenten, beispielsweise fr Anbieter auf dem Gromarkt oder Grohndler im mobilen Fahrverkauf.

Die Messe hat an beiden Veranstaltungstagen von 9 bis 18 Uhr geffnet. Veranstaltungsort ist das Gartenbauzentrum, Thiesen 16, 25373 Ellerhoop.
Brückner System GmbH
Herr Claus Vick
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg