VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
Bauanwaltssuchdienst GmbH u. Co. KG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

24.02.2010, 10:11
Bauanwaltssuchdienst GmbH u. Co. KG

VOB/A Fassung 2009: Wann ist ein unvollständiges Angebot nicht auszuschließen?
VOB/A Fassung 2009: Wann ist ein unvollständiges Angebot nicht auszuschließen?
Nach der derzeit für öffentliche Aufträge noch maßgeblichen VOB/A Fassung 2006 muss der Auftragnehmer, der ein unvollständiges Angebot abgibt, grundsätzlich befürchten, ...
zur Pressemitteilung
22.07.2009, 16:52
Bauanwaltssuchdienst GmbH u. Co. KG

Architektenrecht: Wie verbindlich ist die Schlussrechnung des Architekten?
Architektenrecht: Wie verbindlich ist die Schlussrechnung des Architekten?
Zu den in diesem Aufsatz verwendeten rechtlichen Fachbegriffen wird auf das Baurecht-Wörterbuch http://www.baurecht-woerterbuch.de/architektenrecht/ ...
zur Pressemitteilung
18.07.2009, 14:42
Bauanwaltssuchdienst GmbH u. Co. KG

Bauarbeitsrecht: Für wen gelten die neuen Mindestlöhne am Bau?
Bauarbeitsrecht: Für wen gelten die neuen Mindestlöhne am Bau?
Am 23. Mai 2009 wurde im Bauhauptgewerbe ein neuer Mindestlohntarifvertrag abgeschlossen. Danach gelten ab dem 1. September 2009 folgende Mindestlöhne ...
zur Pressemitteilung
08.07.2009, 12:03
Bauanwaltssuchdienst GmbH u. Co. KG

Wichtige BGH-Entscheidung zum Schallschutz bei neuen Immobilien
Wichtige BGH-Entscheidung zum Schallschutz bei neuen Immobilien
Der moderne Mensch reagiert sensibel auf Lärm. Weil er wenigstens in seinen eigenen vier Wänden seine Ruhe haben will, genießt der Schallschutz hier eine besondere ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
Bauanwaltssuchdienst GmbH u. Co. KG
Alte Bahnhofstr. 31
82343 Pöcking
+49-89-1276590
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG