MAKRO IDENT e.K.

MAKRO IDENT präsentiert mobile Inventur-Komplettlösungen

(PM) , 05.11.2008 - 06.11.2008 – MAKRO IDENT, professioneller Lösungsanbieter von AutoID- und Kennzeichnungs-Lösungen für Industrie, Handel, Gewerbe, Gesundheitswesen und Labore, bietet zum Jahresende einen günstigen Einstieg in die mobile und automatische Inventur an. Der Einsatz der Inventur-Komplettlösungen mittels Barcode Miniatur-Leser SCANNDYbasic oder robustem Barcode-PDA ermöglicht eine einfache und schnelle automatische Inventur mit erheblicher Zeitersparnis.

Die Weiterverarbeitung der erfassten Daten erfolgt über z.B. Microsoft EXCEL oder als Textdatei (PDA). Warenbestände werden über Barcode eingelesen, die Anzahl der Artikel wird über die Tastatur eingegeben, die Daten werden gespeichert, gesammelt und über USB zum Rechner übertragen. Bis zu 100.000 Erfassungen pro Durchlauf und die unkomplizierte Handhabung machen diese Komplett-Lösungen zur optimalen Lösung für jede Inventur.

Mitarbeiter können Inventuren wesentlich früher und fehlerfrei abschließen, da die Waren mit den Barcode-Scannern schneller erfasst werden. Optional gibt es für die PDA Inventur-Lösung das KATALOG Software-Modul zur Bereitstellung von Artikeldaten wie Barcode, Artikelnummer, Artikelbezeichnung, Preis und mehrzeilige Informationen.

Die Inventur-Komplettlösungen beinhalten den PDA oder das Miniatur-Lesegerät mit Tastatur, farbigem Display, Akku, USB oder RS232 Lade-/Synchronisationskabel und der Inventur-Software und sind preislich, auch für den Mittelstand, sehr erschwinglich.

MAKRO IDENT ist Lösungsanbieter mit 23 Jahren Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich der automatischen Identifikation und Kennzeichnung für Handel, Industrie, Gewerbe, das Gesundheitswesen und Labor. Um diese Lösungen für unsere Kunden individuell und passend zu realisieren, beinhaltet unser Produkt-Portfolio ein großes Sortiment verschiedener Barcode- und RFID-Lesegeräte sowie Kennzeichnungs-Systeme, wie z.B. Drucker und Applikatoren, und das von namhaften Herstellern inklusive dem passenden Zubehör und Verbrauchsmaterial.

Standard Software-Module für die mobilen PDAs werden in unserem Hause entwickelt. Individuelle Software-Entwicklungen erhalten Sie auf Wunsch für verschiedene mobile Barcode-Terminals bis hin zur ausgereiften Datenbank-Entwicklung z.B. in Medizin, Labor und Logistik.

Um die Rundum-Versorgung und große Flexibilität unserer Kunden zu gewährleisten, enthält unser Sortiment auch eine große Palette unterschiedlicher Kennzeichnungs-Lösungen. Verschiedene Branchen aus Einzelhandel, Großhandel, Industrie, Gesundheitswesen usw. nutzen verschiedenste Etiketten, Schilder, Verbots-/Gebots-Schilder, Sicherheits-Systeme (Tagouts) und vieles mehr.

Die MAKRO IDENT ist dafür bekannt, bewährte Lösungen auch konsequent fortzuführen, weiter zu forcieren und zu entwickeln. Es ist zudem selbstverständlich, daß der Kunde einen umfassenden und fachkundigen Service erhält.

MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center
Ansprechpartner: Angelika Wilke