Pressemitteilung, 27.09.2021 - 13:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Baobab Collection Pink October 2021
Das Projekt: Baobab Collection unterstützt erneut die BIG Foundation (Breast Cancer International Group) im Kampf gegen Brustkrebs
(PM) Düsseldorf , 27.09.2021 - Schon 2018 mit Women setzte sich Baobab Collection für den Kampf gegen Brustkrebs ein zusammen mit der gemeinnützigen Organisation BIG (Breast Cancer International Group) .Das Projekt: Im Jahr 2021, mit den Erlösen aus dem Verkauf von den Women & Gentlemen-Kerzen unterstützt Baobab Collection die Brustkrebsforschung und insbesondere ein innovatives Forschungsprogramm, das Aurora-Programm. Dieses Forschungsprogramm, das von der Breast International Group (BIG) mit Sitz in Brüssel durchgeführt wird, soll die Vermehrung bösartiger Zellen kartografieren und ihre Wege erforschen. So kann man sich vorstellen, wie man diese Zellen blockieren und schließlich zum Verschwinden bringen kann.Bei der Aurora-Studie handelt es sich um ein 10-Jahres-Programm, das pro Patient 28.800 € kostet. Es handelt sich um ein internationales und europäisches Programm, an dem bereits 1150 Patientinnen teilnehmen konnten und dass ihnen und allen anderen Frauen, die eines Tages an dieser Krankheit leiden könnten, Hoffnung gibt.Wir bitten Sie, jedes Mal daran zu denken, wenn Sie eine Frauenkerze anzünden, und wirersuchen Sie, Ihren Freunden, Kunden und Familienangehörigen davon zu erzählen.Die Duftkerzen, die im Rahmen des Projekts kreiert wurden, versinnbildlichen die Union der Geschlechter auf symbolhafte und raffinierte Art und Weise in eleganten und duftenden Objekten für Ihn genauso wie für Sie. Women steht mit ihrem ausdrucksstarken Venussymbol-Design und ihrer zarten Duftkomposition aus Rose, Magnolie und Moschus für die Frau und ihre zarte und zugleich kämpferische Seite. Mit Gentlemen öffnete Baobab Collection das zweite Kapitel seiner Unterstützung zur Förderung der internationalen Brustkrebsforschung. Es steht für einen gemeinsamen Kampf gegen eine Krankheit, die nicht nur das Leben der Frauen stark verändern kann, sondern das Ihres betroffenen Partner, Ihrer Familie und Freunde.Die Women Duftkerze präsentiert sich in einem transparenten Glas mit einem Venussymbol und Print-Muster in zarten Rosétönen mit goldenen Akzenten. Der Duft, den die Kerze verströmt, vereint florale Noten von Rose und Magnolie mit warmen Moschus-Akkorden.Gentleman wurde zu einem Dekorationsobjekt, das maskuline Duftnoten verströmt und Farbcodes mit einer symbolhaften weiblichen, geometrischen Form vereint. Dunkelblaue Töne und Platinum-Akzente kontrastieren mit den warmen und umhüllenden Noten von Rum und Safran. Ein Hauch von Zistrose schafft ein Gefühl der Geborgenheit und rundet das Dufterlebnis ab. Wir hoffen, dass auch Sie uns auf dem Weg des Lichts und des Lebens folgen, indem Sie dieBrustkrebsforschung auf Ihre ganz persönliche Weise unterstützen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Str. 6
40547 Düsseldorf
+49-221-94688290
support@qds-pr.com
www.question-de-style.org/


ÜBER QUESTION DE STYLE UG

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.


ÜBER QUESTION DE STYLE UG

Question de Style UG wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.