VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Unister GmbH
Pressemitteilung

Bangkok Airways ist beste Regional-Fluggesellschaft

Thailändische Airline nach wie vor beliebt
(PM) Leipzig, 14.10.2009 - Laut Statistik ist das Flugzeug derzeit das schnellste, sicherste und bequemste Verkehrsmittel. Der Flugverkehr wird stetig ausgebaut. Doch nicht bei jeder Fluggesellschaft sind Standard und Service gleich. Skytax führt jährlich die Wahl zu den besten Airlines der Welt durch. Bangkok Airlines konnte dabei wieder einmal den Sieg für die beste Regional-Fluggesellschaft in Asien holen. Das Flugportal www.fluege.de stellt die thailändische Airline kurz vor.

Die 1968 gegründete Airline hat ihren Heimatflughafen Suvarnabhumi in Bangkok. Die Geschichte von Bangkok Airways begann mit einem Luftfahrttaxi-Unternehmen, das sich damals noch Sahakol Air nannte. Die ersten Charter- und Linienflüge starteten 1986, wobei Bangkok Airways Thailands erste Regionalfluglinie war.

In den folgenden Jahren wurden die Routen und Flotten aufgrund der steigenden Nachfrage immer weiter ausgebaut. Insgesamt werden 21 Ziele angeflogen. Acht davon liegen in Thailand, die restlichen verteilen sich auf China, Japan sowie den Süden und Südosten Asiens. Neben Hongkong und Singapur erreichen die Passagiere dieser Airline auch Malé, Hiroshima und Phnom Penh. Wer sich für das Mehrfliegerprogramm online registrieren lässt, sammelt bei jedem Flug Punkte, die sich später eintauschen lassen. 50 gesammelte Punkte werden beispielsweise mit einem 50-prozentigen Rabatt auf einen einfachen Flug in der Economy Klasse innerhalb des Landes belohnt.

Weiter Informationen:
www.fluege.de/Katalog/Bangkok-Airways/Airline-218
PRESSEKONTAKT
Unister GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
+49-341-49288-3843
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER FLUEGE.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG