Bambino-Tours und Club Family bringen Familien fremde Kulturen näher

(PM) Köln, 28.03.2011 - Beide Unternehmen sind Spezialisten für Familienurlaub: Während der Veranstalter Bambino-Tours spezielle Unterkünfte für „Urlaub mit Kindern“ im Programm hat, lässt sich bei Club Family „kinderleicht Urlaub buchen“. Service-Orientierung steht dabei für beide Unternehmen im Vordergrund: Sowohl Bambino-Tours als auch Club Family legen besonderen Wert auf eine individuelle und persönliche Kundenberatung. Den Kunden bieten sich durch die Zusammenarbeit familiäre Urlaubsdomizile, bei denen der Fokus auf der Kinderbetreuung liegt.

Die überschaubare Größe und die regionstypische Einrichtung der Bambino-Tours-Quartiere decken gezielt die Ansprüche der Club Family-Kunden ab, die die authentische Kultur und Landschaft ihrer Urlaubsregion ein wenig abseits des herkömmlichen Touristenprogramms erleben wollen. So wohnen die Familien beispielsweise in alten Mühlen, herrschaftlichen Landhäusern oder auf Weingütern. Auch das Bambino-Kinderprogramm orientiert sich weniger an der üblichen Kinderanimation. Stattdessen besteht es aus verschiedenen Aktivitäten innerhalb der Quartiere und deren direkter Umgebung. Speziell auf Kinder zugeschnittene Stadtführungen bringen den Kindern die Landeskultur ihres Reiseziels spielerisch näher.

„Die service-orientierte Unternehmensphilosophie von Club Family – den perfekten Urlaub für Familien zu finden – entspricht unserem Anspruch, handverlesene und liebevoll ausgewählte Quartiere anzubieten, die speziell auf einen Urlaub mit Kindern ausgerichtet sind“, so Heinz H. Bender, Gründer, Geschäftsführer und pädagogischer Leiter bei Bambino-Tours, über die Kooperation. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Bambino-Tours. Denn die individuellen, landestypischen Unterkünfte in kulturell und landschaftlich reizvoller Umgebung in Kombination mit hervorragender Kinderbetreuung bieten unseren Club Family-Kunden die perfekte Basis für einen unvergesslichen Familienurlaub“, sagt Daniel Schaffeld, Geschäftsführer bei Club Family.

Weitere relevante Links:
Das Familienportal: www.clubfamily.de
Informationen zur Gesellschaft: www.inspiring-travel.de
Club Family bei Facebook: www.facebook.com/clubfamily
Frau Corinna Kaden
Siegburger Str.215
+0221-4744-1524
�BER SD INSPIRING TRAVEL GMBH

Die SD Inspiring Travel GmbH aus Köln wurde im Jahr 2010 gegründet. Sie entwickelt und betreibt Reiseportale, die sich auf die Wünsche differenzierter Kundengruppen spezialisiert haben. In Zusammenarbeit mit namhaften Partnern und ...
Siegburger Str.215