Pressemitteilung, 20.05.2010 - 14:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
Bagger Videos Online
Lesen Sie alles über das neueste Produkt der International Trading Office GmbH und seinen revolutionären Charakter. Die Resonanz auf dieses innovative Produkt waren mehr als gut.
(PM) Lautern, 20.05.2010 - Lautertal, den 20.05.2010 Am gestrigen Tag stellte die International Trading Office GmbH ihr neues Projekt unter www.bagger-video.com vor und setzt damit wieder einmal Maßstäbe. Die Besucher waren durchweg alle überzeugt, dass das Internetportal www.bagger-video.com den Markt in Rekordzeit für sich erobern würde. Die ITO GmbH hat es also geschafft, die Zukunft der Baubranche einzuläuten. Die Besonderheiten von www.bagger-video.com sind seine Bagger Videos, Bagger Informationen und Bagger Bilder, die an Modernität und Benutzerfreundlichkeit nichts zu wünschen übrig lassen. Hierbei ging die International Trading Office GmbH recht revolutionär vor und wagte Dinge, die so noch kein anderer vor ihr versucht hat. Nicht zuletzt dieser Mut, Neues zu wagen, wird ihr den unbeschreiblichen Erfolg einbringen, der ihr gestern bereits prognostiziert wurde.Auch der Geschäftsführer der ITO GmbH zeigt sich sichtlich beeindruckt vom Erfolg seines Projektes: "Wir wussten, dass wir mit www.bagger-video.com ein viel versprechendes Produkt entwickelt hatten. Aber die positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns wirklich überrascht und wir sind stolz darauf, die Branche mit www.bagger-video.com sichtbar revolutioniert zu haben, denn www.bagger-video.com ist nicht mehr wegzudenken."Die International Trading Office GmbH beschäftigit insgesamt 20 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Lautertal. Allein in Deutschland sind 20 Mitarbeiter für die International Trading Office GmbH tätig. Weltweit gehört der Konzern zu den zehn führenden Anbietern der Baubranche.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
+49-6254-942702
marketing.ito@web.de
www.ito-germany.de


ÜBER ÜBER ITO GERMANY

Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. Lautern liegt zwischen Lindenfels und Bensheim direkt an der B47. Auf ca. 30.000m² Lagerfläche befinden sich alle angebotenen Maschinen und Geräte. Zum Transport der Baumaschinen hält die Firma Kontakt zu namenhaften Spediteuren und besitzt eigene Zolllager, die den Export sowie die Fiskalverzollung vereinfacht. Mitarbeiter und Verkäufer sprechen eine Vielzahl an Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch & Japanisch.