Badevergnügen mit Bellybutton Bademaus

Ab in die Wanne! Nicht jedes Kind badet gern, aber vielleicht klappt es ja besser, wenn in der Wanne ein lustiges Schiffchen wartet oder ein interessantes Wasserspiel?
(PM) Jena, 31.03.2011 - Mit ein paar kreativen Ideen können Eltern ihren Kindern in aller Regel die Angst vorm Wasser nehmen. Auf jeden Fall sollte beim Haare waschen das Shampoo nicht in die Augen gelangen. Schaut oben an der Decke nicht ein lustiger Fisch herunter? Und wenn es doch ins Auge geht, dann am besten gleich ein Shampoo benutzen, das nicht brennt. Denn sonst endet das Badevergnügen abrupt und wird auch beim nächsten „Waschgang“ zur Qual.

Das Bellybutton Bademaus Pflegebad & Shampoo für Babys und Kinder ist besonders mild und auf die zarte Haut abgestimmt. Betain sowie ein hochwertiger Feuchtigkeitskomplex sorgen für die Pflege von Haut und Haar. Es reinigt mit Waschsubstanzen auf rein pflanzlicher Basis und ist mild zu den Augen. Der Feuchtigkeitskomplex und rückfettende Inhaltsstoffe schützt die sensible Haut vor dem Austrocknen. Das Bellybutton Pflegebadeignet sich auch als Duschgel für sensible Haut. Bei den Inhaltstoffen wurde auf kontrollierte Naturkosmetik gemäß BDIH-Standard Rücksicht genommen. Der Badezusatz ist auch dermatologisch getestet und deshalb für sensible Haut geeignet. Die enthaltenen Duftstoffe sind ebenfalls natürlich.

Die grüne Versandapotheke www.diesen-samstag.de bietet ständig eine große Auswahl an günstiger Naturkosmetik und Naturheilmitteln. An jedem Samstag gibt es ein Produkt aus dem Shop zu einem besonderen Preis: So kostet die Bellybutton Bademaus (200 ml) in dieser Woche nur 5,99 Euro.
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
+49-341-39299896
�BER WWW.DIESEN-SAMSTAG.DE