VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BULLAZO GmbH
Pressemitteilung

BULLAZO startet neues Kickstarter-Projekt "FINO Urban"

(PM) Münster, 07.06.2018 - Seit Montag ist die erste Kickstarter-Kampagne der BULLAZO GmbH online. Das junge Unternehmen aus Münster um Gründer Matthias Vrieler konnte schon den ersten Erfolg feiern! Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das erste Finanzierungsziel zu 100% erreicht.

„Unser neues Portemonnaie für die Vordertasche ist der perfekte Begleiter für jeden Mann in jeder Situation“ so Unternehmensgründer Matthias Vrieler. Das Portemonnaie überzeugt durch die Kombination aus hochwertigem Design, Funktionalität und der Möglichkeit zur persönlichen Prägung. Sicherheit durch integrierten RFID-Schutz wird groß geschrieben. Slim, smart und sexy! Gefertigt wird das Portemonnaie aus hochwertigem Rindsleder und verfügt über ausreichend Platz für Karten und sogar einige Münzen. Erhältlich ist es in den Farben Schwarz, Braun und Cognac.

Unter der Marke BULLAZO werden kontinuierlich neue Produkte für den modernen Business Lifestyle gelaunched. Die Kickstarter-Kampagne richtet sich speziell an ein neues, internationales Kundensegment. Auch bestehende Kunden kommen auf ihre Kosten und können das neue Produkt noch vor Produktionsbeginn stark vergünstigt erwerben.

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 25. Juni 2018 - ob weitere Stretch-Goals wie z.B. die Integration eines Bluetooth Lost & Found Trackers erreicht werden, erfahren Interessierte live bei Kickstarter!

Hier geht es zur Kickstarter-Kampagne: www.kickstarter.com/projects/676483836/1146057303?ref=499928&token=f7a403c0
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BULLAZO GmbH
Frau Isabell Volbracht
Von-Vincke-Str.5-7
48143 Münster
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BULLAZO

Die Firma BULLAZO ist ein 2015 gegründetes Unternehmen mit Sitz in Münster. Gründer und Geschäftsführer Matthias Vrieler gründete das Unternehmen schon während seines Studiums. Inspiriert wurde er dabei durch seinen ...
PRESSEFACH
BULLAZO GmbH
Von-Vincke-Str.5-7
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG