VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BITOU GmbH
Pressemitteilung

BITOU und sein Partner, das HotelGeno, präsentierten sich gemeinsam in Stuttgart

Die BITOU GmbH, der Eventveranstalter aus Staufen, veranstaltete am 28.05.2014 eine Roadshow im HotelGeno in Stuttgart. Die Gäste waren eingeladen den Partner, das HotelGeno, sowie BITOU bei einem Aktivteil und einer Hausführung kennen zu lernen.
(PM) Freiburg, 02.06.2014 - Nachdem die Eingeladenen vom BITOU-Geschäftsführer Joachim Grittmann und der Hotelleitung Sybille Rothenberger herzlich begrüßt worden waren ging es über zum Aktivteil. Der kurzen Einführung zur TAB Team Challenge folgte der gemeinsame Test. In vier Gruppen und mit viel Spaß waren die Anwesenden in Hotel und Garten unterwegs, lösten knifflige Fragen und spielten lustige Teamspiele. Bei der anschließenden Kettenreaktion verbauten die Besucher Kugeln, Spielzeugautos, Rohre, Dominosteine, eine Kasse und vieles mehr um am Ende erfolgreich die Sektflasche zu öffnen. Anschließend folgte ging für die, in kleinen Gruppen geteilten, Gäste eine Hausführung durch das Hotel.

Für das leibliche Wohl sorgte das HotelGeno während der gesamten Veranstaltung mit leckeren Häppchen. Um den Gaumen auch ein bisschen zu testen, schickten die Teilnehmer Ihre Geschmacksnerven auf eine spannende Reise beim kulinarischen Casino. Verschiedene Schokoladen wurden auf zum Beispiel auf Geschmack, Herkunft, Preis oder Kakaogehalt getestet. Ob Rot- oder Weißwein, vom Fass oder nicht, teuer oder günstig, das versuchten die Weinkenner herauszuschmecken. Nach diesem gelungenen, spannenden und informativen Nachmittag verabschiedeten sich die Besucher mit neuen Ideen und Eindrücken.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
BITOU GmbH
Herr Joachim Grittmann
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
+49-7633-929060
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER BITOU GMBH

Bei BITOU finden Sie witzige Betriebsausflüge, spannende Events, abwechslungsreiche Rahmenprogramme und nachhaltige Teamtrainings auch für Gruppen bis zu 3.000 Personen, sowohl outdoor als auch indoor. Auf den Service von Anfang an bis ...
PRESSEFACH
BITOU GmbH
Ballrechter Str. 4
79219 Staufen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG